Strenge Disziplin sorgt für purzelnde Kilos

Rebel Wilson, Adele & Co: Diese Promis haben sich fast halbiert

19. August 2020 - 13:18 Uhr

Rebel Wilson macht es vor

Der Sommer ist da und mit ihm auch die Zeit für knappe Kleidchen, luftige Tops oder einen heißen Beach-Look. Die Hüllen fallen und wir merken: Einige Promis haben 2020 aktuell deutlich weniger Kilos auf den Rippen. Erst kürzlich zeigte sich Schauspielerin Rebel Wilson (40) im tollen gelben Sommerkleid mit Hammer-Dekollete. Dabei fällt ihre erschlankte Silhouette extrem auf. Und mit diesem Abnehm-Erfolg ist Rebel nicht alleine. In unserem Video zeigen wir, welche Promis sich noch ordentlich in Form gebracht und ihr Gewicht dabei fast halbiert haben.

Auch deutsche Promis sagen den Kilos den Kampf an

Wichtig anzumerken: Nicht nur die Promi-Damen, auch die Promi-Herren haben ganz schön abgespeckt. Auf deutscher Seite ist Fußball-Experte Reiner Calmund (71) der Kilo-King des Jahres. Seit seiner Magenbypass-OP hat der 54 Kilo abgespeckt. Heute sagt er über sein altes Ich: "Ich war früher echt dick, ich alter Drecksack!" Wie er heute aussieht und welche anderen Promi-Männer total erschlankt sind, zeigen wir im Video.