RTL News>Fussball>

Real-Star schockt mit bittersüßem Scherz: "Für den Champions-League-Titel würde ich meine Frau hergeben"

Bittersüßer Scherz vor dem großen Finale

Real-Star würde für den Champions-League-Titel seine Frau hergeben

Real Madrid's Federico Valverde heads a ball during a training session at the Stade de France in Saint Denis near Paris, Friday, May 27, 2022. Liverpool and Real Madrid are making their final preparations before facing each other in the Champions Lea
Federico Valverde
AF, AP, Frank Augstein

Vom Henkelpott träumt jeder kleine Junge, der mal Fußball-Profi werden will. Federico Valverde ist kurz vorm Erreichen des Traums angekommen: Mit seinem Verein Real Madrid geht’s gegen den FC Liverpool um den ersehnten Triumph in der Champions League . Dafür würde der 23-Jährige so einiges opfern. Sogar seine Frau, wie er jetzt gegenüber der spanischen Sportzeitung „AS“ verrät. „Ich bin bereit, so viele Dinge zu geben. Außer meinem Sohn … vielleicht meine Frau!“

Star-Kicker ist mit TV-Moderatorin verheiratet

Autsch! Der Spruch dürfte bei seiner Frau, der argentinischen TV-Moderatorin Mina Bonino, nicht so gut angekommen sein. Seit über zwei Jahren ist das hübsche Paar verheiratet. Gemeinsam lassen sie ihre Fans bei Instagram an ihrem glücklichen Liebesleben teilhaben. Und jetzt dieser Spruch!

Lesetipp: Diese Fans tun ALLES, um beim Finale dabei zu sein

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Meint er das ernst? Natürlich nicht!

Aber natürlich meint der ambitionierte Kicker das nicht ernst. „Nein, nein, das war ein Witz! Aber ich würde viel dafür geben, dass man es nicht alle Tage schafft, in einem Finale zu spielen. Hoffentlich können wir den Titel gewinnen“, klärt er selbst auf. Es ist schließlich nicht irgendein Titel – es ist die Champions League! Da darf es dann auch mal so ein bittersüßer Witz sein, das versteht seine Liebste sicher und drückt ihm am Abend alle Daumen. (lgr)