Richtiges Luxus-Feeling an Bord!

Privatflug statt Linienflug: Australier ist der einzige Passagier an Bord!

Australier ist der einzige Passagier Privatflug statt Linienflug
00:54 min
Privatflug statt Linienflug
Australier ist der einzige Passagier

30 weitere Videos

Irgendwie gruselig: Der Australier Robbie Allen steht ganz alleine am Check-in-Schalter. Und auch kein anderer Passagier steigt mit ihm ins Flugzeug. Denn tatsächlich ist er der einzige Gast für den Flug von Sydney zu den Fidschi-Inseln. Wir zeigen sein Privatjet-Erlebnis im Video.

Wie im Privatjet: Sekt und Gespräch mit Kapitän

Dieser Flug war für Robbie Allen etwas ganz besonderes. Zu seinem Geburtstag fliegt der Australier auf die Fidschi-Inseln. Die anderen Fluggäste sind laut Bordpersonal nicht erschienen, weshalb die Reise nur mit einem einzigen Passagier startet. Daher kann sich das Flugpersonal bestens um Robbie Allen kümmern. Er bekommt Sekt und der Kapitän hat sogar Zeit für ein persönliches Gespräch. Für den Reisenden war das sicherlich ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk. (jsi)