Endlich kann sie ihre Kinder wieder sehen!
Aufatmen im Palast: Prinzessin Kate wurde aus der Klinik entlassen
Aufatmen bei den Royals!
Endlich kann Prinzessin Kate ihre Kinder wieder in die Arme schließen! Die Frau von Prinz William durfte am Montag (29. Januar) die Klinik verlassen und kuriert sich nach ihrer Unterleibs-Operation zu Hause aus. Das verkündet der Kensington Palast in einem offiziellen Statement.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Prinzessin Kate macht „gute Fortschritte“
Prinzessin Kate soll laut Kensington Palast „gute Fortschritte“ machen, heißt es in dem Statement. Die 42-Jährige war am 16. Januar operiert worden. Eine „geplante Operation“ am Unterleib. Weswegen der Eingriff nötig war, gab der Palast bislang nicht bekannt.
In dem Statement bedankte sich die Prinzessin für die Fürsorge, die sie während ihres Klinikaufenthaltes erfahren hat. Dankbar zeigt sich die Familie auch für die zahlreichen Genesungswünsche, die sie von überall auf der Welt erhalten hat.
Lese-Tipp: Royalexpertin: Warum der Palast zu Kates Gesundheitszustand schweigt
Im Video: Sorge um Prinzessin Kate
Die Prinzessin wird sich jetzt bis Ostern erholen
Bis „nach Ostern“ wird Prinzessin Kate jetzt erst einmal keine Termine wahrnehmen, hieß es bereits in dem ersten Statement zu ihrem Eingriff. Auch Prinz William hat für diesen Zeitraum alle seine royalen Verpflichtungen abgesagt. (abl / csp))