Hochzeit von Prinz Philippos in Griechenland

Prinzessin Beatrice: Glamouröser Auftritt nur wenige Wochen nach der Geburt

Prinzessin Beatrice strahlt bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Töchterchen Sienna
Prinzessin Beatrice strahlt bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt von Töchterchen Sienna
© dpa, Aristidis Vafeiadakis, zeus alf

24. Oktober 2021 - 21:07 Uhr

Prinzessin Beatrice: 1. Auftritt nach der Entbindung

Prinzessin Eugenie (31) und Prinzessin Beatrice (33) sind von ihren Ehemännern nach Griechenland begleitet worden. Die royalen Schwestern besuchten am Samstag (23. Oktober) mit Jack Brooksbank (35) und Edoardo Mapelli Mozzi (38) die Hochzeit von Prinz Philippos von Griechenland (35) und der Milliardärstochter Nina Flohr (34) in Athen.

Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Prinzessin Beatrice brachte erst am 18. September ihre kleine Tochter Sienna zur Welt. Bei ihrem Auftritt strahlte die frischgebackene Mutter mit ihrer Schwester Eugenie um die Wette. Beatrice kleidete sich in ein glamouröses Kleid von Gucci mit cremefarbenem Oberteil und schwarzem Rock. Die Prinzessin ließ mit ihrem mit Strasssteinen besetzten cremefarbenen Ausschnitt tief blicken. Das bodenlange Rockteil war mit einer rosafarbenen Schleife aus Pailletten verziert. Ehemann Edoardo Mapelli Mozzi erschien in einem dunkelblauen Anzug.

Glamouröser Auftritt: Eugenie und Beatrice besuchen Hochzeit in Athen
Jack Brooksbank, Prinzessin Eugenie, Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi (v.li.) besuchten gemeinsam eine Hochzeit.
© imago images/PPE, SpotOn

Auch Schwester Eugenie war dabei

Eugenie wählte zu dem festlichen Anlass ein bodenlanges schwarzes Kleid von Peter Pilotto. Das Highlight der Robe in Wickeloptik waren goldene Knopfdetails an der Taille. Dazu kombinierte die 31-Jährige farblich passende High Heels und eine fächerförmige Clutch. Ehemann Jack Brooksbank trug einen dunklen Anzug.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Märchenhochzeit in Griechenland

Prinz Philippos ist der jüngste Sohn des ehemaligen Königs Konstantin II. (81) und das Patenkind von Lady Diana (1961-1997). Er heiratete die Schweizerin Nina Flohr bereits im vergangenen Jahr standesamtlich in St. Moritz. Nun folgte am Samstag die prunkvolle kirchliche Hochzeit in der Kathedrale von Athen. Laut der "Daily Mail" war das Paar auf der Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank 2018 eingeladen. Nina Flohr sei darüber hinaus auch mit Edoardo Mapelli Mozzi gut befreundet.

spot on news/tma