Verdächtiges Anzeichen Verliebt und jetzt verlobt? Liebesgerüchte um Prinz Christian von Dänemark

Läuten im dänischen Königshaus etwa bald die Hochzeitsglocken? Laut Medienberichten könnte ein Heiratsantrag von Prinz Christian (17) an seine angebliche Partnerin, die italienische Prinzessin Maria Chiara (18), zumindest kurz bevorstehen. Welches Anzeichen dafür sprechen soll, verraten wir im Video.

Macht Prinz Christian jetzt ernst?

Schon länger machen Liebes-Gerüchte um Prinz Christian von Dänemark und Prinzessin Maria Chiara von Bourbon-Zwei Sizilien die Runde. Zuletzt wurden sie gemeinsam beim Großen Preis von Monaco abgelichtet. Jetzt scheint sich die junge Liebe offenbar bestätigt zu haben. Wie die Daily Mail berichtet, soll der Prinz seine mutmaßliche Geliebte seiner Großmutter, Königin Margrethe (83), vorgestellt haben. Gemeinsam habe es eine Runde Tee gegeben.

Lese-Tipp: Prinz Christian von Dänemark: Royaler Spross wird langsam erwachsen

„Das ist schon eine inoffizielle Bestätigung für Chiara, denn Margrethe trinkt nicht einfach mit irgendjemandem Tee", heißt es auf Berufung eines Insiders. Die italienische Prinzessin sei angeblich voller Ehrfurcht vor der Königin gewesen: „Es war ein Traum von ihr, so eine ikonische Herrscherin zu treffen und sie hat ihren Knicks seit Monaten geübt."

Im Video: Krankenhaus-Marathon bei den dänischen Royals! König Harald stürzt vor Königin Margrethe

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Insider glaubt an Verlobungs-Pläne

Das vermeintliche Treffen könne zudem als ein Indiz für weitere Schritte zwischen den angeblichen Turteltauben sein. So ist sich der Insider der Daily Mail sicher: „Es besteht kein Zweifel daran, dass eine Verlobung angekündigt wird und der Palast sich entsprechend vorbereitet." Bleibt abzuwarten, ob sich diese Annahmen schon bald bestätigen. (ean)