Achtung, Spoiler!

Sind „Princess Charming“ Irina Schlauch und Lou ein Paar?

28. Juli 2021 - 11:06 Uhr

Die alles entscheidende Frage nach dem „Princess Charming“-Finale

Für viele Fans gelten "Princess Charming" Irina Schlauch und Kandidatin Lou schon nach der finalen Entscheidung als absolutes Traumpaar. Doch die Frage, ob die beiden wirklich zusammen sind, beantworten sie erst jetzt – und zwar beim großen "Princess Charming"-Wiedersehen (hier auf TVNOW sehen). Die Antwort von Lou und Irina gibt's im Video!

Achtung, Spoiler! SO ging es nach dem Finale weiter

Lou hat "Princess Charming" Irina nach und nach verzaubert – und andersrum. Im Finale haben die beiden nach vielen emotionalen Wochen endlich zueinandergefunden. Allerdings nicht endgültig, wie sie Moderatorin Lola Weippert beim Wiedersehen erklären: "Eine Beziehung ist da nicht draus geworden." Schon kurz nach dem Finale haben beide nämlich gemerkt, dass sie eher freundschaftliche Gefühle füreinander haben. Im Interview nach der Show verrät Lou uns außerdem, dass der "mediale Druck" für sie einfach zu hoch war. Eine zweite Chance schließt die Kandidatin aus, denn sie ist jetzt mega happy mit der Freundschaft zu Irina.

Alle „Princess Charming“-Videos in einer Playlist

Hier gibt's übrigens die wichtigsten queeren Begriffe im Überblick. Wir erklären, was cis, nichtbinär oder trans heißt.

Außerdem gibt's auf dem offiziellen Instagram-Account von "Princess Charming" noch mehr exklusive Einblicke rund um die Staffel. (kwa)