Neue oder alte Liebe?

„Prince Charming“-Star Sam Dylan kuschelt mit Fremdem: Ist das sein neuer Freund?

Sam Dylan überrascht mit einer Insta-Story: Hat er eine neue Liebe?
Sam Dylan überrascht mit einer Insta-Story: Hat er eine neue Liebe?
© TVNOW

02. Juli 2021 - 14:06 Uhr

Hat Sam Dylan schon einen Neuen?

Was ist denn das? Nur wenige Wochen nach der emotionalen Trennung von seinem Freund Rafi Rachek (31) postet "Prince Charming"-Star Sam Dylan (30) eine Insta-Story, die ihn in den Armen eines unbekannten Mannes zeigt. Hat er eine neue Liebe gefunden? Die Story lässt Raum für Spekulationen.

"Und dann kommt dieser Moment ... der alles ändert"

"Dschungelshow"-Teilnehmer Sam Dylan scheint auf Wolke 7 zu schweben.
"Dschungelshow"-Teilnehmer Sam Dylan scheint auf Wolke 7 zu schweben.
© Instagram, Sam Dylan

Zuletzt schien es bei dem charmanten "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow"-Teilnehmer Sam Dylan in der Liebe nicht mehr zu funktionieren. Nach vielen Höhen und Tiefen in seiner Beziehung zu "Bachelor in Paradise"-Teilnehmer Rafi Rachek verkündete Sam erst im Mai das offizielle Ende ihrer Partnerschaft. Nun aber postet der Reality-TV-Star eine neue Story auf Instagram. Darin schmiegt er sich eng in die Arme eines Mannes und schaut glücklich in die Kamera. Ein emotionales Statement begleitet seine Story: "Und dann kommt dieser Moment wenn ich in deinen Armen lieg, der alles ändert..." Wenn das keine Liebeserklärung ist!

Wer ist der Mann, der Sam Dylan so glücklich macht?

Sam Dylan und Rafi Rachek waren zwei Jahre lang ein Paar
Gibt es doch noch ein Liebes-Comeback von Sam Dylan und Rafi Rachek oder hat Sam einen Neuen?
© imago images/Future Image, SpotOn

Nun dürften die Spekulationen darüber losgehen, wer der Mann ist, der Sam Dylan offenbar so glücklich macht. Denn eines zeigt die Story nicht: das Gesicht seines neuen Partners. Man sieht lediglich eine Hand mit einem Ring und einen Arm. Handelt es sich nun um einen völlig Unbekannten oder gibt es doch vielleicht ein erneutes Liebes-Comeback mit Rafi Rachek? Wir dürfen gespannt sein.

Auch interessant