RTL News>Fussball>

Pokal-Party: Tom Kaulitz feiert mit Heidi Klum den Sieg von RB Leipzig

Pokal-Party deluxe

Klum, Kaulitz und Makatsch feiern mit RB Leipzig

Heidi Klum und Tom Kaulitz fiebern mit RB Leipzig.
Hier fiebern Heidi Klum und Tom Kaulitz mit RB Leipzig.
picture alliance

Party-Time in Berlin: RB Leipzig hat nach dem Sieg im DFB-Pokal die Nacht zum Tag gemacht. Bis acht Uhr morgens sollen Kevin Kampl & Co. gefeiert haben. Und das mit illustren Gästen im Club „Pearl“. Mit dabei unter anderem Sänger Tom Kaulitz, Schauspielerin Heike Makatsch und Rekordnationalspieler Lothar Matthäus.

Klum & Kaulitz feiern mit Joko & Klaas

Tom Kaulitz Heidi Klum
Tom Kaulitz und Heidi Klum während des Spiels.
dpa

Schon während des Spiels fielen in der Leipziger Loge zwei Prominente auf. Die kennen wir doch?! Heide Klum und Tom Kaulitz drückten RB die Daumen. Supermodel Klum sogar im Leipziger Trikot. Während die Mannschaft und viele Stars nach dem Spiel im „Pearl“ feierten, saß das Paar hundert Meter weiter in der „Paris Bar“ mit den TV-Stars Joko und Klaas.

Lese-Tipp: Drama nach Pokal-Finale: Mann am Spielfeld reanimiert

Vor zwei Wochen hatten die Kaulitz-Brüder mit Tokio-Hotel ein Konzert bei einem Red-Bull-Event gespielt… so schnell wird man zum Fan. (tme)