Sie wollen bald Mann und Frau werden

Nach Verlobung: Arbeiten „Let's Dance“-Stars Patricija und Alexandru schon an der Kinderplanung?

06. Juli 2021 - 10:46 Uhr

Patricija Belousova und Alexandru Ionel sind jetzt verlobt

2021 tanzten sich die beiden Profitänzer Patricija Belousova (26) und ihr Freund Alexandru Ionel (26) in die Herzen der "Let's Dance"-Fans. Nach anstrengenden Wochen des Ablieferns und des harten Trainings, haben sich die beiden in Dubai eine romantische Auszeit gegönnt und die sollte vor allen Dingen für Patricija zu einem ganz besonderen Highlight werden, denn Alexandru machte ihr über den Wolken Dubias einen romantischen Heiratsantrag. Doch wie geht es jetzt weiter? Haben die beiden schon bestimmte Pläne für eine romantische Traumhochzeit? Das haben sie uns im Interview verraten. Mehr dazu sehen Sie im Video.

Folgt nach der Verlobung schon die Kinderplanung?

Von dieser besonderen Antrags-Überraschung war Patricija erst einmal so überwältigt, dass ihr glatt ein: "Oh NEIN" über die Lippen kam. Doch zum Glück sollte es bei diesem "Nein" nicht bleiben und Alexandru durfte sich über eine strahlende Verlobte freuen. Wie es nach einer glamourösen Hochzeit weitergeht, dazu haben die beiden Tanzprofis auch schon genaue Pläne, wie sie uns im Interview verraten haben. Und das hat vor allen Dingen mit Nachwuchs zu tun, denn Patricija und ihr Alexandru lieben Kinder über alles. "Wir wünschen uns eine schöne und große Familie", so die 26-Jährige.

Und Alexandru, der neben seiner Tanzkarriere auch als Zahnarzt arbeitet, fügt noch hinzu: "Wir arbeiten auch viel mit Kindern und wir lieben es ihnen dabei zuzusehen, wie sie wachsen. Auch als Zahnarzt mag ich das sehr, mit Kindern zu arbeiten. Und ich finde es sehr besonders, wie sie sich einem anvertrauen. Und wenn man das dann bei eigenen Kindern miterleben kann, das wäre natürlich ein Traum."

Alexandru hat seiner Patricija die Frage aller Fragen gestellt

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Let's Dance“ auf TVNOW anschauen

Lust auf "Let's Dance"? Auf TVNOW stehen vergangene Folgen zum Abruf bereit.