RTL News>Rtl West>

Pizzeria in Flammen

Krefeld

Pizzeria in Flammen

Pizzeria in Flammen Krefeld
02:02 min
Krefeld
Pizzeria in Flammen

30 weitere Videos

Am frühen Morgen kam es in Krefeld zu einem Feuer in einer Pizzeria. Zwar waren keine Gäste in dem Restaurant, aber die Flammen schlugen bis in die oberen Etagen des mehrstöckigen Wohnhauses. Die Feuerwehr rückte mit rund 50 Einsatzkräften an. Die Bewohner des Hauses wurden mit sogenannten Fluchthauben aus dem brennenden Haus gerettet. Zeitgleich konnte der Brand von der Feuerwehr innerhalb einer Stunde unter Kontrolle gebracht werden. Die Pizzeria ist komplett ausgebrannt. Auch die oberen Wohnungen wurden beschädigt. Wie das Feuer ausbrechen konnte und warum sich der Brand so schnell ausgebreitet hat, ermittelt nun die Kriminalpolizei.