Kleine Willow ganz groß!
In Berlin bekommt Pink niedlichen Überraschungsbesuch auf der Bühne

„Get The Party Started“ – mit diesem Song eröffnet Pink (43) ihr Konzert im Berliner Olympiastadion am 28. Juni. Damit war das Party-Motto für ihren Auftritt gesetzt – für den sie sich auch einen besonderen Gast auf die Bühne holte.
Pink singt „Cover Me in Sunshine“ – aber nicht allein
Ist denn nicht eigentlich schon Schlafenszeit? Beim Konzert in Berlin bekommt Pink am Abend des 28. Juni niedliche Unterstützung auf der Bühne. Nebst skurrilen XXL-Flamingos, energetischen Tänzern und der hopsenden Sängerin selbst betritt noch jemand ganz besonderes die große Bühne: Pinks Tochter Willow Sage Hart (12).
Lese-Tipp: Hingucker! Sängerin Pink zeigt sich im Bikini in Mega-Form.
Während die Mama die ersten Zeilen von „Cover Me in Sunshine“ singt, tritt die 12-Jährige plötzlich mit einem Mikro singend von der Seite hervor. Vor mehreren tausend Zuschauern gibt das Duo sein Duett zum besten. Und begeistert alle!
Für Willow Hart ist es nicht das erste Duett mit Mama Pink
Für den kleinen Pink-Sprössling Willow ist das aber nicht die erste musikalische Erfahrung – zumindest nicht, wenn es um ein Duett mit ihrer Mama geht. Den Song „Cover Me in Sunshine“ nahm Pink schon im Tonstudio mit Willow auf.
Lese-Tipp: Gänsehaut! Mit diesem rührenden Posting gratuliert Pink Willow zum Geburtstag.
Im Video: „DAS ist deine Mutter?“ Pink-Fan wirft Asche auf die Bühne
Auf der Tour bekommt Pink stets Unterstützung von ihrer Familie rund um Ehemann Carey Hart (47) und ihre beiden gemeinsamen Kinder, Willow und Jameson (6). Im Februar 2023 verriet die Sängerin, dass ihre Kids einen „Job“ während der Tour haben – und ihre Bezahlungen selbst verhandelt. Für Willow gibt’s immerhin Mindestlohn, Jameson gibt sich auch mit einem Lolli zufrieden. (cre)