Liebes-Statement

Pietro Lombardis Freundin Laura Maria macht seine „dunkle Seele wieder glücklich“

Pietro Lombardi und seine neue Freundin Laura Maria
© Instagram, pietrolombardi

21. September 2020 - 12:37 Uhr

So dankbar ist Pietro Lombardi

Am 19. September ging Pietro Lombardi einen großen Schritt und machte die Beziehung zu seiner neuen Freundin endgültig offiziell. Nun beginnt für das junge Pärchen ein ganz neuer Lebensabschnitt. Laura Marias Follower-Anzahl wächst und wächst und auch Pietro hat auf Social Media überwältigendes Feedback bekommen. Nun bedankt sich der 28-Jährige – aber nicht nur bei seinen Fans, sondern auch bei seiner neuen Liebe.

Pietro will mit Laura alt werden!

Zwei Tage nach dem großen Pärchen-Outing teilt Pietro seine ehrlichen Gedanken mit seinen Fans. In seiner Insta-Story schreibt der Sänger: "Ich war sehr aufgeregt, diesen Schritt mit euch zu teilen, denn ich habe immer gesagt, wenn ich eine Frau wieder öffentlich zeige, dann wird es die Frau sein, mit der ich alt werden möchte." Der 28-Jährige scheint sich mit seiner neuen Beziehung also mehr als 100 Prozent sicher zu sein. Nach seiner Trennung von Sarah Lombardi vor knapp fünf Jahren war an Pietros Seite keine neue Frau zu sehen. Nun ist er aber mehr als verliebt: "Dieser Mensch hat es geschafft, meine dunkle Seele wieder glücklich zu machen."

Vorurteile gegen Laura Maria

Lauras Leben hat sich mit der Bekanntmachung der Beziehung von jetzt auf gleich verändert. Als Freundin von Pietro Lombardi steht sie nun auch im Fokus der Öffentlichkeit. Auf Instagram hat sie außerdem schon reichlich Follower dazu gewonnen. Doch wie das in den sozialen Medien so ist: Je mehr Kommentare, desto mehr negatives ist auch dabei. So wurde der Influencerin schon vorgeworfen, sie sei nur auf Fame aus. Dieses Jahr war sie nämlich noch mit einem Schalke-Star zusammen. Pietro geht in seinem Statement nun auf die Vorurteile ein: "Leute, ich weiß es selber, viele haben ihre Vorurteile, weil sie den Menschen nicht kennen. Jeder hat seine Vergangenheit, ich meine und Laura ihre, und das ist auch ok so [...] Wir haben beide viel aus unserer Vergangenheit gelernt und ich denke diese Verbindung hat uns zusammengeführt. "

Im Video: So reagiert Sarah Lombardi auf Pietros neue Freundin