Nicht in Form

Pietro Lombardi hat mächtig zugelegt: 20 Kilo mehr in 10 Monaten!

03. Februar 2020 - 16:13 Uhr

Pietro Lombardi ist mit seinem Körper unzufrieden

DSDS-Juror Pietro Lombardi ist frustriert. Der 27-Jährige ist momentan einfach unzufrieden mit seinem Körper, denn er hat in den letzten zehn Monaten ganze 20 Kilo zugenommen. "Wirklich dick", meint Pietro auf Instagram über sich selber. Die Verwandlung des Sängers von seinem DSDS-Sieg bis heute zeigen wir im Video. Außerdem verrät RTL-Promi-Expertin Steffi Brungs, was ihrer Meinung nach der Grund für Pietros Gewichtszunahme ist.

Pietro will abnehmen!

"Körperlich war ich noch nie so dick wie jetzt", offenbarte Pietro erst vor kurzem im RTL-Interview. Bis zum Sommer will er deshalb 25 Kilo abnehmen - und zwar mit gesunder Ernährung und Sport. Solange lautet sein Geheimtrick: Überflüssige Pfunde mit weiten Jogging-Klamotten zu kaschieren.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Pietro Lombardi im Einsatz neben Xavier Naidoo, Oana Nechiti und Dieter Bohlen gibt's auch bei TVNOW. Parallel zur TV-Ausstrahlung läuft "Deutschland sucht den Superstar" hier  Livestream und immer zum nachträglichen Abruf.