Für diese Performance gibt's ein Freudentänzchen vom Juror

Kevin Jenewein räumt Pietro Lombardis „Goldene CD“ ab

21. Januar 2020 - 9:49 Uhr

DSDS 2020: Kevin singt sich direkt in Pietro Lombardis Herz

"Ja, endlich ist er gekommen!", feiert Pietro Lombardi DSDS-Kandidat Kevin Jenewein. "ich habe so lange gewartet und niemanden gefunden, der mich wirklich berührt hat." Mit seinen zwei Bomben-Performances hat sich Kevin aber direkt in das Herz des Jurors gesungen und sahnt seine "Goldene CD" ab. Kevins krassen Auftritt und Pietros Freudentänzchen gibt's im Video.

Zweite Chance genutzt

Doch nicht nur Pietro Lombardi, auch Kevin selbst ist angesichts der "Goldenen CD" ganz aus dem Häuschen. Dank ihr fliegt er nämlich direkt in den Recall nach Südafrika! "Ich freue mich, noch eine Chance zu kriegen, meinen Traum zu verwirklichen", jubelt der 26-Jährige. Denn er war schon einmal bei DSDS: 2013 schaffte es Kevin ebenfalls in den Recall, schied dort aber aus. Sein neues Ziel: Die Liveshows!

Die beliebtesten Videos zu DSDS 2020

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

"Deutschland sucht den Superstar" verpasst? Kein Problem! Ganze Folgen von DSDS gibt's auch bei TVNOW.