Gesundheits-Update

Pietro Lombardi: So geht’s ihm nach der Knie-OP

3. Dezember 2019 - 19:38 Uhr

DSDS-Juror Pietro Lombardi auf dem Weg der Besserung

Der Krankenbesuch von Ex-Frau Sarah Lombardi (27) und Söhnchen Alessio (4) scheint geholfen zu haben: Einen Tag nach seiner Knie-OP ist Pietro Lombardi (27) zwar immer noch ein bisschen benommen, aber schon auf dem Weg der Besserung. Ob der DSDS-Juror nach dem Eingriff starke Schmerzen hat und wie der Behandlungsplan für die nächsten Tage aussieht, erzählt er im Video.

Pechvogel Pietro

Aktuell ist Pietro in Sachen Gesundheit ein echter Pechvogel. Mitte des Jahres hat sich der 27-Jährige die Hand gebrochen. Und nur wenige Monate später macht ihm auch noch ein Knorpelschaden im Knie zu schaffen. Umso besser, dass Pietro die Knie-OP gut überstanden hat. Einen echten Lombardi wirft eben nichts so schnell aus der Bahn.

„Deutschland sucht den Superstar“ bei TVNOW sehen

Ab Samstag, den 04. Januar 2020, ist Pietro Lombardi wieder als Juror bei DSDS zu sehen. Bis dahin gibt's die alten Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" bei TVNOW zum Abruf.