Bitte hab Verständnis dafür, dass wir in diesem Browser keine optimale Nutzung von RTL.de gewährleisten können. Bitte benutze einen aktuelleren Browser (z.B. Chrome, Firefox, Safari oder Edge), damit du die Seite wie gewohnt nutzen kannst.

Ehrliches Foto-Statement

Pickelplage! Heidi Klums Tochter Leni zeigt sich völlig ungeschminkt

Keni Klum schmückte kürzlich die Vogue - ohne Pickel
Keni Klum schmückte kürzlich die Vogue - ohne Pickel
© Instagran

13. Januar 2021 - 9:45 Uhr

Ungeschönte Wahrheit

Hat sie bereits genug von der unechten Glitzerwelt des Modelllebens? Leni Klum (16) hat mit einem Cover-Shooting für die deutsche "Vogue" gerade erst den Start in ihre Modelkarriere gefeiert, zeigt sich jetzt aber von einer ganz unglamourösen Seite. Auf Instagram hält Leni ihr Smartphone nah ans Gesicht und drückt ab. Das ist die ungeschönte Wahrheit über Leni Klum.

Leni Klum: „Meine Haut an einem schlechten Tag“,

Für ihre Modelpremiere gab es viel Lob und auch Mama Heidi (47) zeigte sich stolz, als sie zum ersten Mal mit ihrer Tochter für die Kameras posieren durfte. Doch wie wird Mama auf das neueste Foto von Leni reagieren?

"Meine Haut an einem schlechten Tag", schreibt Leni zu einem Foto, auf dem sie ihre linke Gesichtshälfte in Szene setzt. Sofort fällt auf, dass das Model stark von Akne gequält wird. "#nomakeup", schreibt Leni zu dem Bild.

Das Foto kommt überraschend, denn bisher haben wir Leni nur perfekt erlebt – freundlich, diszipliniert, wunderschön. Jetzt zeigt sie auf einmal eine andere Seite von sich, fast so, als wolle sie ihren neugewonnenen Followern eine wichtige Nachricht vermitteln: Mit dem Vogue-Cover ist Leni durch die Decke gegangen, doch hinter dem Glanz und Glamour steckt eben doch nur ein ganz normales Mädchen von 16 Jahren.

Im Video: Für ihr Modeldebut musste Leni Klum auch Kritik einstecken

Die Fans feiern Leni Klums ehrliche Art

In der Kommentarspalte wird Leni für den ehrlichen Einblick gefeiert. "Danke dafür, dass du echt bist", schreibt Bloggerin Diana zur Löwin und auch Make-up-Künstlerin Linda Hay feiert das Bild.

Letztendlich beweist Leni, dass sie voller Überraschungen steckt, dass sie mit ihrer Karriere nicht nur Mama Heidi nachahmen will und dass wir gespannt bleiben dürfen.

Auch interessant