VIP News von Jens Prewo

Philipp Plein in Frankfurt: Der Macho und seine Mode

15. April 2021 - 16:42 Uhr

Die Plein'sche Rollenverteilung: Sie sieht gut aus, er macht die Ansagen

Philipp Plein ist bekannt für Glamour-Fashion und für seine große Klappe. Wir erleben den Weltstar der Mode bei seiner Store-Eröffnung in Frankfurt hautnah. Wie er sich mit seiner Freundin Lucia vor laufender Kamera präsentiert, ist ziemlich interessant: Ist das die Rollenverteilung, die im Jahr 2021 gelten sollte? Er in Jogginghose macht die Ansagen, sie im Glitzerkleid darf strahlen.

Autor: Jens Prewo – findet Philipp Plein aus der Zeit gefallen, hat aber Respekt vor seinem Erfolg.

Matthias Mangiapane: Charity im Home-Office

Matthias Mangiapane, bekannt aus ganz vielen Reality-TV-Formaten, sitzt im Lockdown nicht in Jogginghose auf der Couch. Gemeinsam mit Ehemann Hubert Fella unterstützt er "LebensTraum", die Charity von Sonja Müller, mit einer Spende. Das Geld haben sie bei "Das Supermarkt-Quiz" auf RTL 2 gewonnen.

Retro-Alarm auf Instagram: Radost Bokel zeigt altes "Momo"-Castingvideo

Von diesem Casting haben wir schon oft gehört: Schauspielerin Radost Bokel war neun Jahre alt, als Schauspiel-Legende Rosemarie Fendel sie im Casting auf die Probe stellte. Und bei den Bildern fragen wir uns: Was haben Bokels Augen mit ihrem großen Erfolg zu tun?

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Experte für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant