RTL News>Gzsz>

Party zum GZSZ-Jubiläum: Schauspielerin Olivia Marei zeigt stolz ihren Babybauch

Glamour pur!

Fette Party! GZSZ-Stars feiern 30-jähriges Jubiläum mit Rotem Teppich und süßem Babybauch

Serien-Stars sind auf dem Kolle-Kiez in Feierlaune Große Party zum GZSZ-Jubiläum
02:16 min
Große Party zum GZSZ-Jubiläum
Serien-Stars sind auf dem Kolle-Kiez in Feierlaune

30 weitere Videos

30 Jahre GZSZ müssen groß gefeiert werden! Und so wurde am Dienstagabend (10. Mai) mit einem Roten Teppich im Kolle-Kiez ordentlich auf den runden Geburtstag angestoßen. Unter den aktuellen Corona-Auflagen feierten die Schauspieler in sommerlichen Outfits ein rauschendes Fest und dabei wurde in Erinnerungen geschwelgt. An welche Momente die Schauspieler besonders gerne zurückdenken und alle Looks des Abends gibt es im Video zu sehen.

Olivia Marei strahlend schön mit Babybauch

Olivia Marei ist schon voller Vorfreude auf ihr zweites Kind und das sieht man der Schauspielerin auch auf dem Roten Teppich an.
Olivia Marei ist schon voller Vorfreude auf ihr zweites Kind und das sieht man der Schauspielerin auch auf dem Roten Teppich an.
RTL / Florian Reick

Das Außenset, der berühmte Kolle-Kiez, verwandelte sich für die Feierlichkeiten in einen „Gute Zeiten-Rummel“, inklusive Jahrmarktsständen und Streetfood. Und das hat sich der Cast von GZSZ natürlich nicht entgehen lassen. Die Stars haben sich fein herausgeputzt und sorgen mit ihren Sommer-Looks für eine Augenweide. Auch Olivia Marei hat ihre Babykugel in ein zauberhaftes Blumenkleid verpackt. Aktuell freut sich die Schauspielerin auf Baby Nummer zwei.

Einer, der sich an diesem Abend ganz intensiv mit seinem Outfit beschäftigt hat, ist Wolfgang Bahro . Am Roten Teppich verrät er uns: „Ich habe versucht mich in GZSZ Farben zu kleiden: Weiß, Lila und Blau!"

Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos feierten auch mit

Unter den anwesenden Gästen waren neben aktuellen Schauspielern wie Ulrike Frank , Wolfgang Bahro, Gisa Zach , Valentina Pahde , Eva Mona Rodekirchen , Olivia Marei, Anne Menden und vielen weiteren auch Publikumslieblinge vergangener Jahre wie Daniel Fehlow und Susan Sideropoulos. Die ausgelassene Stimmung wurde von Live-Musik der Band "Very Important Players" und einem DJ-Set von DJ Ferry Fährmann untermalt, die für einen gelungenen Ausklang eines großartigen Abends sorgten.

So richtig gefeiert hat die GZSZ Familie ihren 30. Geburtstag dann ohne unsere Kameras - nur so viel sei verraten: Heute haben alle Kollegen frei.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

GZSZ auf RTL+ anschauen