Baby Phoenix ist schon ein Jahr alt

Was ne Sause! Aber das hier ist NICHT Paris Hiltons Geburtstagsparty!

Hochkarätiger Promi-Besuch und ganz, ganz viele Details!
Wenn ein Hilton Geburtstag feiert, wird’s extravagant und ausladend. Klar, das kennt man so von Paris Hilton (42) oder auch von ihrer kleinen Schwester Nicky (40). Vor genau einem Jahr überraschte die ältere der Hilton-Schwestern die Welt mit der Geburt ihres ersten Kindes, Sohnemann Phoenix. Der feiert nun seinen ersten Geburtstag – welch hoher Besuch zur Feier gekommen ist, seht ihr oben im Video.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

So sieht ein erster Geburtstag bei den Hiltons aus

Blaue Luftballons so weit das Baby-Auge reicht! Phoenix, der Sohn von Paris Hilton und Carter Reum (42), feiert seinen ersten Geburtstag. Das Motto: offenbar Unterwasserwelten. Immerhin zieren auch unzählige Ballons in Fischform den sommerlichen Garten der Hotelerbin. Dass dort ein Einhorn-Pony neben der Meeresdeko grast – geschenkt! So genau nimmt es Baby Phoenix mit seinem einen Jahr sicher noch nicht.

Das Geburtstagskind genießt vielmehr ein Bad im nicht weniger blauen Bällebecken mit Mama Paris – wie ein kurzer Videoclip auf TikTok zeigt. Die überstolze Mutti ist übrigens als blaue Prinzessin verkleidet und mit Tiara auf dem Kopf unterwegs. Die Party ist definitiv ein Hingucker und erinnert an die aufgeblasenen Kindergeburtstag des Kardashian-Jenner-Clans.

Lese-Tipp: SO sieht ein Geburtstag bei Paris Hilton aus

Paris Hilton wurde dank Leihmutter Mama von zwei Kindern

Mit dieser Party ist es nun exakt ein Jahr her, dass Paris Hilton – für die Öffentlichkeit – urplötzlich Mama geworden ist. Die 42-jährige Millionenerbin hatte Sohn Phoenix dank einer Leihmutter bekommen. An Thanksgiving, also im November vergangenen Jahres, verkündete das frühere It-Girl dann die Geburt eines zweiten Kindes, Töchterchen London.

Lese-Tipp: Heiß diskutiertes Thema „Leihmutterschaft“ – Wo das erlaubt ist

Nun feiert Paris Hilton bereits den ersten Geburtstag ihres Sohnes. Für sie sei Phoenix ein „unbezahlbares Geschenk“, wie sie schon zuvor verkündet hatte. Und das feierte sie nun mit einer fantastischen Geburtstagssause. (vne)