Wer ist noch zusammen?

Nach „Paradise Hotel“: So steht es um die Paare der Dating-Show

27. August 2020 - 12:52 Uhr

Exklusiv: Welche Paradise-Paare sind noch zusammen?

Wochen voller Flirts, Drama und natürlich Liebe im "Paradise Hotel" sind vorbei. Jan und Nikita gingen als Sieger der Dating-Show hervor, doch sie sind nicht die einzigen Kandidaten, die in Mexiko zueinander gefunden haben. Der sympathische Bayer Andi und Krankeschwester Julia galten unter den anderen Paradisern als DAS Traumpaar schlechthin – auch, wenn sie schon vor dem Finale die Koffer packen mussten. Aber wie sieht es jetzt zwischen den beiden aus? Wie Julia RTL erzählt, ist aus ihr und Andi leider nichts geworden. In Deutschland trafen die beiden sich zwar noch, doch mit der Zeit stellte sich heraus, dass sie einfach zu unterschiedlich sind. Aktuell ist die Krankenschwester Single, doch wünscht sich die große Liebe. Wie es Andi momentan geht und was er zu der Zeit nach "Paradise Hotel" sagt, zeigen wir oben exklusiv im Video.

Liebes-Chaos hoch 3: Wie ging es zwischen David, Michelle und Luisa weiter?

Zwar beendeten David und Michelle "Paradise Hotel" als Couple – doch so richtig funkte es schon in Mexiko nicht. Es gab nämlich einen Störenfried für das Pärchen: Luisa, die auch Interesse an David hatte und das auch nicht versteckte! Trotzdem entschied der Kölner sich während der Show gegen sie – und bereut das nun ein wenig, wie er RTL im Video erzählt: "Ich hätte mich in der Sendung vielleicht mal umentscheiden müssen, dann wäre auch mehr Feuer drin gewesen."

Tatsächlich ging es für die beiden nach der Zeit im "Paradise Hotel" aber noch weiter, wie Luisa RTL erzählt. Das Küken unter den Kandidaten verbrachte sogar die Quarantäne bei David in Köln, lernte dort seine Familie kennen – und beide entwickelten laut Luisa Gefühle füreinander. "Wir hatten echt 'ne mega Zeit zusammen", meint sie rückblickend. Aufgrund einer Unstimmigkeit brach David dann jedoch den Kontakt zu ihr ab, eine Beziehung entstand also nicht. Funkstelle herrscht trotzdem nicht: Sie verstehen sich nach wie vor gut, genießen aber beide ihr Single-Leben.

Aus David und Michelle wurde dementsprechend auch kein Liebespaar, wie die 25-Jährige gegenüber RTL bestätigt: "Es hat einfach nicht geklappt zwischen uns." Dafür hat sie aber etwas anderes gewonnen: Freundschaften. "Wir haben alle noch Kontakt, wir sind alle miteinander befreundet." Aktuell geht sie als glücklicher Single durch's Leben.

So ging es nach dem Sieg für Jan & Nikita weiter

Wie auch Jan schon bestätigt hat, ist aus ihm und Nikita kein Paar geworden. Laut Nikita lag es vor allem an der großen Entfernung und den unterschiedlichen Arbeitszeiten der beiden. Außerdem habe Jan als Papa besondere Pflichten, denen er nachkommen muss – und das respektiert die 27-Jährige auch. Ihre Final-Entscheidung für die Liebe bereut sie trotzdem nicht, wie sie im Video versichert. Hier verrät sie auch, wie ihr Liebesleben nun aussieht.

„Paradise Hotel“ auf TVNOW anschauen

Auf TVNOW gibt's alle Folgen der 2. Staffel von "Paradise Hotel" zum nachträglichen Abruf.