Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Luisa, das taffe, pferdeverrückte Model mit Traummaßen

30. Juni 2020 - 17:40 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidatin Luisa im Check

Blond und blöd? – Mit diesem Vorurteil will "Paradise Hotel"-Kandidatin Luisa gleich zu Beginn aufräumen. Denn obwohl sie mit ihren 18 Jahren das Küken der diesjährigen Bande ist, kann sie mit ihrer taffen und selbstbewussten Art definitiv mithalten. Und dabei wirkt sie mal so gar nicht puppenhaft. Mit ihren langen Beinen, der hellen Mähne und ihrem Charme verdreht sie den Männern reihenweise den Kopf.

Mini-Steckbrief

  • Name: Luisa Krappmann
  • Wohnort: Pettstadt
  • Beruf: Model
  • Größe: 180 cm

TV-Erfahrung von „Paradise Hotel 2020“-Kandidatin Luisa

Mit ihrer Ausstrahlung und ihrem Traumbody müsste Luisa eigentlich ständig im TV zu sehen sein, doch bei "Paradise Hotel" feiert sie ihr Fernsehdebüt.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW. Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.