Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2020: Julia, die Ex-"Bachelor"-Kandidatin mit Traum vom großen Glück

04. Juli 2020 - 9:00 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidatin Julia im Check

2019 buhlte "Paradise Hotel"-Kandidatin Julia noch um das Herz von TV-Bachelor Andrej Mangold – leider erfolglos. Jetzt will sie ihr Flirttalent im schönsten Hotel der Welt unter Beweis stellen. Erfahrung hat sie also bereits, aber wie sieht es mit ihrer Entscheidungsfreudigkeit bei gleich mehreren Single-Boys aus? "Ich glaube noch an die wahre Liebe", sagt sie selbst über sich und vielleicht springt genau die für sie unter der Sonne Mexikos heraus.

Mini-Steckbrief

  • Name: Julia Karbownik
  • Wohnort: München
  • Beruf: Krankenschwester
  • Größe: 172 cm

TV-Erfahrung von „Paradise Hotel"-Kandidatin Julia

Beim RTL-Knaller "Der Bachelor" musste sie 2019 bereits nach der ersten Nacht der Rosen ihre Koffer packen – bleibt zu hoffen, dass es für sie im Paradise Hotel erfolgreicher wird. Die TV-Kameras können sie auf jeden Fall nicht mehr schocken.

Hier lernen Sie übrigens die weiteren "Paradise Hotel"-Kandidat*innen kennen.

„Paradise Hotel 2020“ online auf TVNOW sehen

Ganze Folgen von "Paradise Hotel 2020" gibt es vorab und nachträglich online auf TVNOW.

Alle Infos zur 2. Staffel gibt es in unserem großen "Paradise Hotel"-FAQ.