Nachschub fürs "Paradise Hotel"

Zwei neue Kandidaten: SIE war schon beim "Bachelor"

26. August 2019 - 11:04 Uhr

Zwei neue liebeshungrige Singles ziehen ins "Paradise Hotel"

Auf die Kandidaten und Kandidatinnen im "Paradise Hotel" kommen spannende Zeiten zu. Nachdem Linda, Salvatore und Co. bereits die ersten Tage und damit auch die ersten Abenteuer, Flirts, Streits und Eskapaden hinter sich haben, bringen zwei Neulinge jetzt frischen Wind ins schönste Hotel der Welt. Moderatorin Vanessa Meisinger bittet Mia Madisson und Miguel Mulero zum Check-In und für die beiden geht es direkt heiß her: Sie dürfen ihre zukünftigen Mitbewohner nämlich beim "Blind Kissing", also mit Mund und Zunge und mit verbundenen Augen, besser kennenlernen. Das kann ja was werden...

Mia ist schon bekannt

Ein Liebesabenteuer im "Paradise Hotel"? Das dürfte für Mia keine große Herausforderung werden. Die Rapperin aus der Schweiz hat nämlich bereits Reality-TV-Erfahrung. 2018 buhlte sie in ihrem Heimatland um das Herz des Bachelors, schaffte es sogar bis ins Finale. Als Drittplatzierte musste sie das Feld räumen, blieb aber dank ihres heißen Bodys und ihrer direkten Art weiterhin im Gespräch. Jetzt will sie auch in Deutschland ganz groß rauskommen.

Ganze Folgen von "Paradise Hotel" bei TVNOW

"Paradise Hotel" ist ein TVNOW-Original, ganze Folgen gibt es deshalb nur dort zum Abruf - eine neue Episode ist immer dienstags erhältlich. Folge 5 wird ab dem 27. August erhältlich sein.