Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2019: Mia, die heiße Rapperin mit Bad-Girl-Attitüde

27. August 2019 - 11:42 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidatin Mia im Check

- Alter: 23

- Beruf: Influencerin, Sängerin

- Vorlieben: Zeit im Musik-Studio und mit Freunden verbringen​

- Single seit: 4 Jahren

In ihrem Heimatland ist sie bereits ein Mega-Star, hierzulande will sie als nächstes ganz groß rauskommen. Mia Madisson feierte ihren Durchbruch als Teilnehmerin von "Der Bachelor". In der Schweizer Ausgabe schaffte sie es 2018 bis ins Finale und musste als Drittplatzierte das Feld räumen. Mit ihrem heißen Body und ihrer direkten Art eckte sie damals in der Kandidatinnenvilla bei ihren Konkurrentinnen mächtig an und sorgte für allerlei Schlagzeilen. Gut möglich, dass die sexy Rapperin auch das "Paradise Hotel" mit ihrem Einzug ordentlich auf den Kopf stellen wird.

Ihr Traummann

43 Tausend Follower konnte die rassige Brünette bislang auf ihrem Instagram-Account versammeln, die meisten davon dürften männlich sein. Der Richtige scheint bislang aber noch nicht dabei gewesen zu sein. Oder ist Mia etwa gar nicht auf der Suche? Das verrät sie im Video.

Ihre Strategie

Man darf davon ausgehen, dass Mia keinerlei Schwierigkeiten dabei haben wird, den Männern im schönsten Hotel der Welt den Kopf zu verdrehen. Ob die Influencerin ganz unvoreingenommen in ihr Abenteuer startet oder sich eine Taktik zurechtgelegt hat? "Ich spreche nie jemanden zuerst an, ich mache das mit den Augen."