Kandidatenvorstellung

"Paradise Hotel" 2019: Miguel, der sexy Barkeeper mit Ruhrpott-Schnauze

21. August 2019 - 8:22 Uhr

"Paradise Hotel"-Kandidat Miguel im Check

- Alter: 21

- Beruf: Barkeeper

- Vorlieben: Mit Freunden treffen, Shisha rauchen

- Single seit: zweieinhalb Jahren

Die Kandidaten im "Paradise Hotel" sollten sich auf etwas gefasst machen, denn mit Miguel zieht ein Liebesanwärter ein, der weiß, wie er Frauen um den Finger wickelt. Der 21-Jährige ist Barkeeper im "Sausalitos" in Bochum und bringt dort mit seinen heißen Moves am Shaker regelmäßig die Herzen der weiblichen Gäste zum Schmelzen. Hinter seiner harten Ruhrpott-Schale steckt übrigens ein ziemlich weiches Herz.

Seine Traumfrau

Miguel ist Barkeeper, klar, dass man da jede Menge Frauen kennenlernt. Bislang wollte es aber mit keiner so richtig funken. Im schönsten Hotel der Welt soll sein Singledasein endlich beendet werden. Ob die Richtige für ihn dabei ist? Was Miguel sucht, verrät er im Video.

Seine Strategie

Weil Miguel erst in Folge fünf ins Paradies einzieht, hat er ordentlich Rückstand und muss besonders hart kämpfen, um die Ladys im "Paradise Hotel" zu erobern. Wie er das angehen will? "Ich habe mir in meinem Leben wenig Strategien zurechtgelegt. Ich bin eher der spontane Typ", erklärt er. Mal abwarten, ob er damit weit kommt.