Erst Streit, dann Hochzeit

Paar zoffte sich im Netz - dann wurde daraus die große Liebe!

nigerianisches Ehepaar
Diese zwei Frischvermählten fanden einander noch vor zwei Jahren alles andere als anziehend.
instagram / omozele___

Was sich liebt, das neckt sich: Dieses nigerianische Paar ist der Beweis dafür. Denn ihre große Liebe begann mit einem Online-Streit – und führte sie schließlich vor den Traualtar.

Lese-Tipp: Ist es heutzutage schwerer, die große Liebe zu finden?

Wenn erst Fetzen statt Funken fliegen

Auf Instagram hat eine frisch vermählte Braut aus Nigeria verraten, auf welch ungewöhnliche Weise sie ihren Traummann gefunden hat. Laut der Braut trafen sie und ihr Ehemann sich zum ersten Mal im Kommentarbereich von Instagram – und statt Funken flogen dort zwischen den beiden erst einmal die Fetzen.

"Vor zwei Jahren hatte ich einen Streit mit einem völlig Fremden im Kommentarbereich eines Posts", schreibt die Instagram-Nutzerin @omozele unter einem Pärchenfoto, auf dem sie und ihr heutiger Ehemann glücklich in die Kamera strahlen. "Der Typ und ich stritten uns, weil ihm mein Kommentar nicht passte. Als er mir daraufhin eine Privatnachricht schrieb, ignorierte ich seine Nachrichtenanfrage ungefähr zwei Wochen lang, bevor ich endlich, an einem schicksalhaften Samstagnachmittag, antwortete!"

Eine gute Idee, wie sich herausstellen sollte…

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Der Streit konnte schnell beigelegt werden und schon bald wurde aus dem scheinbar nervigen Typ von Instagram ein Traummann. "Ich erinnere mich an jedes kleine Detail dieses Tages - dem Tag, an dem dieser perfekte, sanfte Mann in mein Leben trat", schwärmt die nigerianische Braut. Seit diesem Tag gleiche ihr Leben einem Märchen. Vor wenigen Wochen, nur zwei Jahre nach ihrem Zoff auf Instagram, läuteten für die beiden die Hochzeitsglocken. "Es gibt niemanden, mit dem ich dieses Leben lieber verbringen würde", ist sich die Braut sicher. (dhe)

Lese-Tipp: 3 ultimative Flirt-Tipps fürs Online-Dating