Irischer Turner macht den Test, Organisatoren bestätigen

Welch ein Glück! Olympia-Betten sind sextauglich

Für das Allerwichtigste ist im Olympischen Dorf gesorgt! Bald starten die Olympischen Spiele in Tokio, es gibt Probleme, vor allem wegen Corona. Die ersten Sportler wurden bereits positiv getestet. Doch das, worum es offenbar vielen bei Olympia geht, ist gesichert: der Sex. Zumindest sind die Betten dazu geeignet – obwohl die Veranstalter ja eigentlich wollten, dass die Sportler den Bettsport eher unterlassen.

Irischer Turner macht den ultimativen Sex-Test

Der irische Turner Rhys Mcclenaghan hat vielen Olympia-Athleten mit einem Twitter-Post ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Er veröffentlichte ein Video mit der Überschrift „’Anti Sex’ beds at the Olympics“ (Anti-Sex-Betten bei den Olympischen Spielen“ und testete darin die Stabilität der Schlafstätten. Das eindeutige Urteil: Die Betten sind robust genug. Nicht nur der olympische Sport kann stattfinden, sondern auch der Bettsport. Um das zu beweisen, sprang Mcclenaghan mehrmals mit voller Wucht auf und ab - und weil das Bett dem locker standhielt, wird es solche Auf-und-ab-Bewegungen während der Spiele in Tokio wahrscheinlich noch einige Male mehr aushalten müssen.

Und auch die Organisatoren versicherten mittlerweile, dass die Betten „stabil“ genug für Sex seien. Na, dann?!

Sex, Sex, Sex

Schon vor den Spielen ist Sex neben Corona das große Thema rund um die Olympischen Spiele. Es ist gute alte Tradition, dass die Sportler dieses Ereignis auch nutzen, um sich untereinander noch viel besser kennenzulernen und ihre gestählten Körper in den Laken wälzen. Im Regelbuch der Athleten steht jedoch: „Vermeiden Sie unnötige Formen des körperlichen Kontakts. Es gilt zu jeder Zeit ein Mindestabstand von zwei Metern.“ Sex also nur mit Abstand und Maske?

Fakt ist: Die Organisatoren haben wieder für ordentlich Verhütung gesorgt. 160.000 Kondome liegen bereit. Die Betten sind in Ordnung, die Überzieher sind da – das wilde Olympia-Treiben kann starten. Zeit für viele weitere Kapitel der schlüpfrigen Abenteuer bei Olympia? Naja, da gibt es ja noch dieses Virus... (sho)