Begegnung im Backstage-Bereich „Das war ja ein ganz lustiges Zusammentreffen!“ Oliver Pocher taucht bei Show von Biyon Kattilathu auf

Ist das noch Parodie oder schon eine Peinlich-Nummer?
Dass Oliver Pocher in Motivationscoach Biyon Kattilathu eine neue Zielscheibe gefunden hat, machte er mit verschiedenen Sticheleien bereits mehrmals deutlich. Doch nun tauchte der Comedian (45) plötzlich bei dessen Show auf – und zwar verkleidet als Gag-Figur Dalai Karma. Dabei ist es backstage auch zu einem Zusammentreffen der beiden gekommen sein, wie Oliver Pocher jetzt auch in einem Video auf seinem Instagram-Profil zeigt.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Oliver Pocher mischt Biyon-Fans auf

Da wurde den Besuchern schon vor der Show einiges an Programm geboten. Mit seiner aktuellen Tour „Lebe. Liebe. Lache.“ gastierte Biyon Kattilathu am Freitag (15. Dezember) im Stadttheater Euskirchen. Dass Oliver Pocher hier persönlich auftauchen würde, damit hatte aber wohl niemand gerechnet. Verkleidet als Glückskeks-Guru in schwarzer Lederjacke und mit dunkler Haartolle kam der Comedian aber nicht allein. An seiner Seite hatte er ein Kamerateam und seinen Kumpel Mola Adebisi.

Lese-Tipp: Es geht um Biyons Kind: Fans wüten gegen Oliver Pocher!

In der Warteschlange vor dem Einlass legte Oliver Pocher dann los und mischte die Leute auf. „Du hast doch auch keinen Bock hier zu sein, oder?“, begrüßte er einen Besucher. „Wie? Du bist heute Abend mit zwei Frauen hier? Das ist ja schon fast Biyon-Style“, soll er laut Bild zu einem anderen Besucher gesagt haben. Eine Anspielung auf die Liebes-Spekulationen, die es um Amira und Biyon immer wieder gab. Auch, wenn die beiden eine Beziehung abstreiten, hält Oliver Pocher offenbar an der Theorie fest, dass der 39-Jährige ein Auslöser für das Liebes-Aus mit Amira ist.

Im Video: Oliver Pocher: Amira ist für ihn keine Pocher mehr!

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Begegnung im Backstage-Bereich

Pochers Auftauchen machte natürlich auch bei den Veranstaltern schnell die Runde. Wie in Pochers Clip zu sehen ist, wird er von einigen Security-Männern beiseite genommen. Sie bieten ihm ein Treffen mit Biyon im Backstagebereich an – allerdings allein und ohne Kamera an. Pocher willigt ein.

Lese-Tipp: Das explosivste Interview des Jahres! Olli Pocher packt bei Frauke Ludowig aus

Was genau er mit seinem Intimfeind backstage besprochen hat, behält Olli aber für sich. „Das war ja ein ganz lustiges Zusammentreffen mit meinem neuen Freund Biyon“, ist das einzige, was er über ihr Gespräch verrät. Ob die beiden ihren Streit beilegen konnten, darf zumindest bezweifelt werden. (abl, jve)