Das sagt er über die Trennung
Das explosivste Interview des Jahres! Olli Pocher packt bei Frauke Ludowig aus
Schluss mit lustig bei Pocher!
Im Interview mit Frauke Ludowig packt Olli über die Trennung von Amira aus – und das so ungefiltert wie noch nie zuvor! Es bleibt kein Stein auf dem anderen. RTL.de fasst die wichtigsten Aussagen zusammen. Bitte weiterlesen oder das Interview oben im Video ansehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Die explosivsten Aussagen des Pocher-Interviews
Wie es Olli aktuell geht: „Das ist natürlich keine supergeile Geschichte und auch nichts Tolles, wenn es so läuft, wie es läuft. Jetzt muss ich mit der Situation aber so umgehen, versuche das Beste daraus zu machen.“ In den vergangenen Wochen sei viel Organisatorisches zu klären gewesen. Es habe mit Amiras Podcast-Aus und der Nachbesetzung angefangen – und höre auch erst einmal nicht auf, denn sie seien eben auch Eltern.
Olli über die gemeinsamen Kinder: „Nebenbei hat man ja auch Kinder, da muss man sich um alle möglichen Sachen kümmern und organisieren. Wann hast du die Kinder und wann nicht? Komischerweise ist da teilweise auch ein bisschen Druck in der Veranstaltung. Gar nicht von meiner Seite. Aber von der anderen Seite.“
Olli zu den Gerüchten um Amira: „Wir reden ja von unserem lustigen, positiven Vibes-Kollegen, von dem Biyon.“ Er soll der neue Mann an Amiras Seite sein – mit dem sie bereits im Mai einen Podcast aufgezeichnet hat: „Dann passieren einfach Sachen, wo du denkst: Alles klar, jetzt macht das eine oder andere noch mehr Sinn [...]. Amira kann in ihrer Darstellung so bleiben, wie sie ist. Dass sie den zweimal getroffen hat, jetzt haben sie sich schon mehrfach getroffen, jetzt verstehen sie sich mittlerweile schon besser… Das kann sie alles so erzählen, wie sie will. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr.“ Und weiter: „Eine emotionaler Vertrauensverlust, wie er da stattgefunden hat, ist einfach nicht mehr zu kitten. Ich erwarte von meiner Ehefrau – für mich ist das nicht einfach ein hingerotztes Stück Papier – , wenn ich zwei Kinder habe und soviel miteinander aufgebaut habe, dann habe ich die Eier in der Hose und sage dem anderen Partner, was Sache ist und was nicht. Und wenn ich das nicht mache, dann muss ich auch mit den Konsequenzen rechnen.“
Olli über sein aktuelles Verhältnis zu Amira: „Ich versuche von meiner Seite im Interesse der Kinder normal zu sein. Ich sehe das bei Amira schwieriger. Ich glaube, da fehlt ihr noch die emotionale Reife. [...] Sie kann das nicht so trennen.“
Harter Tobak von Olli! Auf Anfrage von RTL erklärt das Management seiner Ex: „Amira wird sich dazu nicht äußern.“
Ihre Meinung ist gefragt
Oliver Pocher macht die Trennung schwer zu schaffen
Olli Pocher geht mit seinem Ehe-Aus überraschend offen um. So machte er von Anfang an deutlich, dass die Trennung nicht von ihm ausgegangen sei und Amira ihm das Herz gebrochen habe.
Trotz Trennung und Ollis Herzschmerz wollten die Eltern von zwei Jungs zunächst als Team auftreten und sogar weiterhin zusammenarbeiten. Doch dann kamen plötzlich Gerüchte auf, dass Amira schon einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll.
Sie und Motivationscoach Biyon Kattilathu dementieren die Schlagzeilen zwar, dennoch sprach Olli öffentlich von „Vertrauensverlust“ und beendete den gemeinsamen Podcast mit seiner Ex direkt. Trotz der privaten Niederlage versucht der 45-Jährige nach vorne zu schauen und sich abzulenken – und mit was könnte das besser gelingen als der NFL? (dga)