DAS hat er selber schon erlebt!
Oliver Pocher geschockt: Versuchter Einbruch bei Pietro Lombardi weckt schlimme Erinnerungen

Da kommen ganz böse Erinnerungen wieder hoch!
Oliver Pocher (45) meldet sich am Tag nach dem versuchten Einbruch bei Kumpel Pietro Lombardi (31) sichtlich angefasst bei seinen Followern. Schließlich weiß er selbst nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn jemand Fremdes in dein Haus eindringt.
Lese-Tipp: Einbruch-Schock bei Pietro Lombardi: So schützen Sie sich in der dunklen Jahreszeit
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Oliver Pocher: „Das ist eine Situation, die ich leider auch kenne“
Im Januar 2022 drang ein Einbrecher in das Haus von Amira und Oliver Pocher ein. Das Paar, das damals noch eines war, befand sich daheim und brachte gerade die gemeinsamen Söhne ins Bett. Nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn sie den Eindringling damals überrascht hätten.
Eine ganz ähnliche Erfahrung mussten jetzt auch Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa machen. Sie lagen in der Halloweennacht oben im Bett, als unten mehrere Männer versuchten, die Glasscheibe des Wohnzimmerfensters einzuschlagen. Pietro rief die Polizei, aber die Bande entkam durch die Nachbargärten.
Lese-Tipp: Die ganze Familie war im Haus! Einbrecher schlagen Fenster bei Pietro Lombardi ein
Schockiert meldet sich Pietro noch in der Nacht bei seinen Followern. Wie es ihm jetzt geht, kann sein Kumpel Oliver Pocher nur zu gut nachvollziehen. „Das ist eine Situation, die ich leider auch kenne.“ Bei Amira und ihm war es allerdings nochmal „dramatischer“, wie er sich erinnert, denn der Einbrecher schaffte es ja tatsächlich ins Haus.
Im Video: Pietro meldet sich schockiert nach dem Einbruchsversuch in sein Haus
Oliver Pocher bittet Fans um Hilfe: „Vielleicht kennt ihn ja irgendeiner“
Zum Glück wurde Olivers und Amiras Einbrecher damals geschnappt und verurteilt.
Lese-Tipp: Urteil im Pocher-Prozess: Nach Amiras Gänsehaut-Aussage schiebt Einbrecher sein Kind vor
Das wünscht sich Olli jetzt auch für Pietro und Laura Maria. Er teilt das Video ihrer Überwachungskamera mit seinen Followern und hofft auf deren Hilfe: „Vielleicht kennt ihn ja irgendeiner (...) und versucht ihn mal, dafür zur Rechenschaft zu ziehen!“ (csp)