Im Rahmen von "Let's Dance"

Ohrfeigen-Gate: Oliver Pocher tritt im Live-TV gegen "Fat Comedy" nach

Ohrfeigen-Gate: Oliver Pocher tritt noch mal nach "Das war echt heftig"
02:28 min
"Das war echt heftig"
Ohrfeigen-Gate: Oliver Pocher tritt noch mal nach

1 weitere Videos

Erst kriegt Oliver Pocher aus heiterem Himmel eine geklatscht und dann haut kurze Zeit später auch noch Hollywood-Star Will Smith bei den Oscars zu: Das sogenannte „Ohrfeigen-Gate“ ist in aller Munde. Olli hat gegen „Fat Comedy“ bereits Anzeige erstattet und muss nach der Klatsche sogar mit irreparablen Schäden“ rechnen. Doch die spitzen Kommentare lässt sich ein echter Pocher deshalb ganz sicher nicht nehmen – und so teilt er auch im Rahmen von „Let’s Dance“ noch mal gegen „Fat Comedy“ aus: „Das ist an Hinterhältigkeit und Feigheit nicht zu überbieten.“ Wie es Olli wenige Tage nach der Prügelattacke geht und wie seine Ehefrau Amira die letzten Tage erlebt hat, verraten sie uns im Video.

Oliver Pocher nach der Ohrfeige von "Fat Comedy".
Oliver Pocher nach der Ohrfeige von "Fat Comedy".
www.imago-images.de, IMAGO/kolbert-press, IMAGO/kolbert-press/Jan Brüggemann

Amira Pocher muss trainieren – während ihr Mann mit den Folgen der Ohrfeige kämpft

Gute Miene zum bösen Spiel, heißt es in der sechsten „Let’s Dance“-Show wohl für Amira Pocher. Bei ihrem Charleston räumen sie und Profitänzer Massimo Sinató zwar volle 30 Punkte ab, doch die Trainingswoche wurde von der Prügelattacke gegen ihren Ehemann Olli überschattet. Bei einem Felix-Sturm-Boxkampf bekommt der 44-Jährige am Rande des Rings von TikTok-Star „Fat Comedy“ eine Ohrfeige, die sich gewaschen hat – und das völlig überraschend!

Auch für Amira ein Schock, die sich zu dem Zeitpunkt schon wieder mitten im Tanztraining befindet. Warum sie Schwierigkeiten hatte sich voll und ganz auf den Charleston einzulassen, erzählt Amira uns ebenfalls oben im Video.

Im Video: Matrosin Amira Pocher räumt bei "Let's Dance" 30 Punkte ab!

Bäm! Für diesen Tanz sahnt Amira Pocher 30 Punkte ab Charleston-Time bei "Let's Dance"
06:18 min
Charleston-Time bei "Let's Dance"
Bäm! Für diesen Tanz sahnt Amira Pocher 30 Punkte ab
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

„Let's Dance“ 2022 auf RTL+ und bei RTL im TV anschauen

Die Jubiläumsstaffel von „Let’s Dance“ läuft jeden Freitag ab 20:15 Uhr bei RTL – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Show verpasst? Dann sind Sie auf RTL+ ebenfalls richtig! Hier stehen nämliche alle vergangenen Shows und Staffeln jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)