VIP News von Jens Prewo

Offenbacherin Chiara D'Amico startet als Schauspielerin durch

30. April 2021 - 12:06 Uhr

Hauptrolle in der RTL2-Serie "Krass Schule" für DSDS-Sternchen

Chiara D'Amico war vor gut einem Jahr die zweite Siegerin bei DSDS. Die beliebte Musik-Show rund um Pop-Titan Dieter Bohlen hat die junge Hessin mit italienischen Wurzeln inzwischen hinter sich gelassen. Gerade ist sie 20 geworden und hat eine Hauptrolle bei RTL2 ergattert. Nun ist sie immer montags bis freitags ab 17:05 Uhr in der Serie "Krass Schule" zu sehen. Mehr dazu erzählt uns der Jungstar im Video.

Schlagerikone Hüftgold: Bewegte Worte zum Tod von Willi Herren

Ikke Hüftgold heißt eigentlich Matthias Distel und der Limburger ist ein Mann wie ein Bär, den so schnell nichts aus der Fassung bringt. Doch die letzten Tage ist er nur noch fassungslos. Wie sehr der Schlagerstar vom Tod seines Mitstreiters Willi Herren getroffen wurde, zeigt er vor unserer Kamera. "Tränen lügen nicht", um einen alten Schlager zu zitieren.

Starkoch Crell wandert topfit nach Portugal aus

Christopher Crell ist ein hessischer Starkoch mit vielen Talenten. Er will noch in dieser Woche nach Portugal auswandern, davor zeigt uns der 40-Jährige noch sein Fitnessprogramm. Es ist inspiriert von asiatischen Traditionen. Außerdem gibt er wertvolle Tipps für ein gesundes Leben.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Unser "Society-Experte" für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant