Tolle Frisur

Oana Nechiti: Neuer Look für den Sommer! Jetzt trägt sie Short Bob

19. Mai 2020 - 10:17 Uhr

Oana Nechiti überrascht ihre Fans: "Meine Haare sind richtig kurz geworden"

Seit dem vierten Mai 2020 dürfen die Deutschen trotz Corona-Krise endlich wieder zum Friseur. Jurorin und Profitänzerin Oana Nechiti hat ihre Chance direkt genutzt. Zuletzt hatten die schwierigen Zeiten sogar an ihrer Beziehung genagt, doch jetzt strahlt Oana glücklich und mit einer frischen Sommerfrisur in die Kamera: "Meine Haare sind richtig kurz geworden." Das Ergebnis zeigen wir im Video.

Oana Nechiti hatte einen guten Grund für die Veränderung

Als Jurorin bei "DSDS" ist Oana über sich selbst hinausgewachsen – auch ihren Style betreffend. In jeder Live-Show begeisterte die Tänzerin von Neuem, mit aufwändigen Frisuren und absoluten Hingucker-Kleidern. Jetzt bringt sie ihren Style auf ein nächstes Level, denn sie trägt ihr knallrotes Haar als sogenannten Short-Bob und das, obwohl Oana ihre Haare eigentlich wachsen lassen möchte. Ihre Haare waren allerdings so strapaziert, dass beim Friseurbesuch erst einmal kurzer Prozess gemacht wurde: "Jetzt sind sie komplett gesund und fühlen sich auch schon dicker an."