“Es ist des Teufels Werk!“

Nonne trennt zwei sich küssende Models - die nehmen es mit Humor

Diese Küsse haben die Welt einer Nonne aus Italien offensichtlich erschüttert. Die ältere Dame hat zwei weiblichen Models „der Teufel“ zugeschrien, die sich während eines Fotoshootings auf der Straße küssten. Den viralen Clip sehen Sie hier.

Nonne offenbar unter Schock

Im Spanischen Viertel von Neapel wurden die Schauspielerinnen Serena De Ferrari und Kyshan Wilson, die aus der italienischen Fernsehserie „Mare fuori“ bekannt sind, von einer Nonne aufgehalten, während sie einen Werbespot drehten.

Die Nonne zog die beiden Frauen auseinander und rief aufgebracht: "Was tut ihr? Was tut ihr? Es ist des Teufels Werk! Jesus, Joseph und Maria!". Die Schauspielerinnen nahmen die homophobe Intervention mit Humor und konnten ein Lachen nicht unterdrücken.

Nonne macht junge Leute für das Coronavirus verantwortlich

Die Maskenbildnerin Roberta Mastalia, die bei den Dreharbeiten dabei war, sagte laut „Daily Mail“: "Sie fragte uns, ob wir an diesem Tag in der Messe gewesen seien, und als wir 'Nein' sagten, begann sie, junge Leute für das Coronavirus verantwortlich zu machen. Dann sah sie die beiden Models, die kussbereit posierten, und rannte vor, um sie zu trennen." Die kurze Unterbrechung des Fotoshootings inklusive Bekreuzigung sehen Sie im Video oben.

Die katholische Kirche hat in den letzten Jahren ihre Ansichten über gleichgeschlechtliche Beziehungen immer wieder diskutiert, doch LGBTIQ-Verbände kritisieren: „Der Vatikan bleibt im Mittelalter“. (ali/cba)