Die Kandidaten kaufen die Entscheidung zurück

No Match: Tommy und Melina kosten die Gruppe 200.000 Euro

02. September 2021 - 0:02 Uhr

Sophia Thomalla macht der Gruppe ein einmaliges Angebot

Die Lage ist ernst - die Kandidaten bei "Are you the One -Realitystars in Love" haben bis jetzt noch kein "Perfect Match" aus eigener Kraft gefunden. "So schlecht war bis jetzt noch keiner", fasst es Moderatorin Sophia Thomalla zusammen. Deswegen macht sie den Kandidaten ein einmaliges Angebot.

Tommy und Melina in der Matchbox

Die Gruppe hatte Tommy und Melina für 150.000 Euro verkauft, doch dafür fehlt die entscheidende Erkenntnis: Sind die beiden ein Match? Sophia hat einen Deal für die Gruppe: "Ihr könnt heute Salvatores Entscheidung rückgängig machen. Und weil der Wert dieser Information in den letzten Tagen dramatisch gestiegen ist, müsst ihr auch ein bisschen tiefer in die Tasche greifen." 200.00 Euro will Sophia kassieren. Damit würde die Gewinnsumme von 350.000 Euro auf 150.000 Euro sinken.

Großer Tumult unter den Kandidaten, alles redet durcheinander, doch die meisten wollen verkaufen. "Die bieten uns das an, weil wir so schlecht sind, wir müssen das machen", fasst Finnja zusammen. Nur Walentina meint: "Das lohnt sich nicht." Diogo muss die Entscheidung treffen: Er kauft das Ergebnis zurück und 200.00 Euro sind futsch.

Können die Kandidaten noch gewinnen?

Noch ist Tommy guten Mutes, er geht fest davon aus, dass Melina sein "Perfect Match" ist. Sein Bauchgefühl würde ihm das sagen. Auch die anderen haben ein gutes Bauchgefühl was die Beiden betrifft. Doch das Daumendrücken ist vergebens: No Match! Tommy und Melina sind kein "Perfect Match". "Irgendwie sind wir immer noch am Anfang", meint Josua ernüchtert.

Haben die Kandidaten jetzt überhaupt noch eine Chance, das Geld zu gewinnen? Nur noch eine Matchbox-Entscheidung und die finale Matching Night stehen aus.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Are You The One? - Realitystars in Love“ auf TVNOW streamen

Die bisherige Staffel "Are You The One? – Realitystars in Love" steht auf TVNOW zum Streamen bereit. Dort gibt es jeden Donnerstag zwei neue Folgen der Datingshow. (apa)