Mit XXL-Ausschnitt auf dem Roten Teppich

Nippelblitzer bei Ex-GNTM-Kandidatin Carina

05. Dezember 2019 - 13:25 Uhr

Carina Zavline lässt gaaaanz schön tief blicken

Als wäre ihr rosafarbenes Traumkleid mit Mega-Schleppe nicht auffällig genug, setzt Ex-GNTM-Kandidatin Carina Zavline beim "Barbara Tag 2019" mit ihrem XXL-Ausschnitt noch einen drauf. Auf dem Roten Teppich richten sich plötzlich alle Augen auf das Dekolleté der 22-Jährigen, denn hier wird nicht alles verdeckt... Wie entspannt Carina mit dem Nippelblitzer umgeht, zeigt unser Video.

Carina ist frischgebackene "Bachelorette"

Carina belegte 2017 bei "Germany's next Topmodel" den siebten Platz. Erst vor wenigen Tagen feierte sie ihren Bachelor-Abschluss in Kommunikationswissenschaft und Soziologie an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Einen Master-Abschluss will die 22-Jährige aber vorerst nicht machen, verriet sie in den Kommentaren.