Pferdehof im Allgäu

Nino de Angelo genießt sein ruhiges Leben auf dem Land

Nino de Angelo, Sänger, aufgenommen während eines Interviews mit der Deutschen Presse-Agentur. Sein neues Album «Von Ewigkeit zu Ewigkeit» erscheint am 12.05.2023. (zu dpa "Nino De Angelo fühlt sich trotz kranker Lunge fit für Tour")
Nino de Angelo geht bald auf Deutschlandtournee.
Sven Käuler, DPA

„Jenseits von Eden“-Interpret Nino de Angelo (59) sieht zwar aus wie ein Rockstar, doch privat führt er ein Leben, das bürgerlicher nicht sein könnte. Auf einem idyllschen Pferdehof im bayerischen Allgäu verbringt er seinen Alltag ganz in Ruhe und jenseits vom Rampenlicht.

Nino de Angelo erfreut sich an den kleinen Dingen

Musiker Nino de Angelo liebt das einfache Leben auf dem Land. „Es tut mir sehr gut, dass ich in so einem kleinen Dörfchen wohne, weil ich da meine Ruhe habe“, veriet der Sänger der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. Nino de Angelo lebt sei einigen Jahren mit seiner Freundin Simone Lux (48) auf einem Pferdehof im Allgäu. „Was mich glücklich macht, ist das einfache Leben, meine Hunde, die Tiere, die wir haben“, schwärmte er im Interview. Auf dem Hof der Schlagersängers gibt es viele Pferde und Katzen. Glücklich machen ihn dort in seinem idyllischen Landleben die einfachen Dinge: Kochen, Einkaufen gehen und an seinen Oldtimern schrauben.

Im Video: Nino de Angelo zeigt sein neues Leben

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Nino de Angelo träumt von einem Haus in Italien

Der Musiker träumt sogar von einem eigenen Landhaus in Italien, damit möchte der Musiker „zurück zu seinen Wurzeln“. Nino de Angelo, der mit bürgerlichem Namen Domenico Gerhard Gorgoglione heißt, stammt aus einer italienischen Einwandererfamilie. Geboren wurde er in Karlsruhe. In Italien würde sich der Musiker gern intensiv mit dem Thema Landwirtschaft beschäftigen, dabei denkt er an den Anbau von Oliven, Weintrauben und Feigen. Er sagte in Berlin: „Einfach nur essen und trinken und leben, das ist das, was ich mir wünsche.“

Am Freitag erschien Nino de Angelos neues Album „Von Ewigkeit zu Ewigkeit“. Im Herbst geht er auf Deutschlandtournee. (dpa)