Ninja Warrior Germany 2017: Colin Leathers hat ein "Kämpferherz"

28. Juli 2017 - 13:47 Uhr

Wrestling ist für Colin Leathers mehr als nur eine Leidenschaft

Student Colin Leathers möchte bei "Ninja Warrior Germany" 2017 mit seinem "Kämpferherz" gewinnen. Im Training ist er schon lange, denn sein Herz schlägt seit seiner Jugend fürs Wrestling. Aber nicht nur in dieser Sportart ist er erprobt. Auch beim Voltigieren macht er als Untermann eine gute Figur.

Colin Leathers ist "The Firefly"

"Ninja Warrior"-Teilnehmer Colin Leathers hat zwei große Leidenschaften: Voltigieren und Wrestling. Als "The Firefly" steigt er in den Ring, in seinem Voltigier-Verein auf den Rücken eines Pferdes. Mit seinem "Kämpferherz" will Colin Leathers bei "Ninja Warrior" gewinnen.

Steckbrief von Colin Leathers

Name: Colin Leathers

Alter: 23

Beruf: Student

Größe: 188 cm

Gewicht: 86 kg

Kernsportarten: Voltigieren und Professional Wrestling

Besonderes: Colins' Wrestling-Name ist "The Firefly". Er hat sich damals von seinem Konfirmationsgeld einen Wrestling-Ring gekauft, um zu Hause mit Freunden zu trainieren und wurde sogar in die USA zum "Ring of Honour" eingeladen. Wrestling ist für ihn mehr als nur eine Leidenschaft. Außerdem ist er Mitglied im Voltigier-Verein und unterstützt die erste Mannschaft als Untermann.