Rentier-Action bei „Let's Dance“ Mach uns den Rudolph, Moritz Hans!

Hier stimmt alles – sogar die rote Nase!
Für die „Let’s Dance“-Weihnachtsshow schmeißen sich unsere Promis und Profis noch mal so richtig festlich in Schale. Auch Moritz Hans und Renata Lusin hat das Christmas-Fieber gepackt. Die Folge: Als „Rudolphine“ und Rudolph entern sie das Tanzparkett in bester Rentier-Manier. Und als wären die beiden optisch nicht schon Hingucker genug, legt die „Ninja Warrior“-Legende noch einen drauf – und geht einfach mal in die Luft! Den flippigen Charleston inklusive schwindelerregender Akrobatik gibt’s im Video zu sehen.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!

Moritz Hans und Renata Lusin tanzen Charleston zu _Rudolph The Red Nosed Reindeer_.

Die Verwendung des sendungsbezogenen Materials ist nur mit dem Hinweis und Verlinkung auf RTL+ gestattet.
Diese Rentiere haben sichtlich Spaß: Renata Lusin und Moritz Hans tanzen in der „Let's Dance“-Weihnachtsshow einen Charleston.
Stefan Gregorowius, RTL

Bei „Let’s Dance“ 2020 wurde Moritz Vize-„Dancing Star“

Wow, so schnell wie die beiden ihre Beine schwingen, können wir gar nicht gucken. Nachdem Moritz Hans und Renata Lusin 2020 bei „Let’s Dance“ den zweiten Platz belegt haben, geben sie sich für die Weihnachtsshow noch mal die Ehre. Schon beim Training fällt der Profitänzerin sofort auf, was sich während der Tanzpause geändert hat. „In den drei Jahren hat sich verändert, dass Moritz einen noch heißeren Körper bekommen hat. Ich bin ehrlich!“, lacht Renata.

Im Video: Renata Lusin schwärmt von Moritz Hans' heißem Körper

Muskeln hin oder her: Tänzerisch hat Moritz in den drei Jahren jedenfalls rein gar nichts verlernt. „Ich glaube, du hast alles richtig gemacht“, so „Let’s Dance“-Juror Jorge González. Und das stimmt bis auf einen Punkt genau, denn Moritz und Renata bekommen 29 Punkte für ihren rentierstarken Charleston. (ngu)