Alle Impro-Dances im Video

Luca Hänni und Christina Luft überzeugen beim "Impro Dance Extreme" am meisten

18. Mai 2020 - 10:02 Uhr

Volle Punktzahl für Luca und Christina

Der "Impro Dance Even More Extreme" verlangt den Promis und Profis alles ab. Erst unmittelbar vor dem Auftritt erfahren sie, welchen Tanz sie zeigen müssen. Am meisten konnten Luca Hänni und Christina Luft überzeugen, am wenigsten Jury-Punkte bekamen Moritz Hans und Renata Lusin. Den 30 Punkte Impro-Dance von Luca und Christina gibt's im Video.

Tijan & Kathrin mit dem Wiener Walzer

Als erstes müssen Tijan Njie und Kathrin Menzinger ran. Sie ziehen den Wiener Walzer. Ein Vorteil sieht die Profitänzerin darin, dass sie zum Aufwärmen immer schon die bereits gelernten Tänze wiederholen. Von der Jury gab es trotzdem nicht die volle Punktzahl. Sie sammeln 25 Punkte ein. Am Ende reichten Jury-Urteil und Anrufe nicht - Tijan verpasst den Einzug ins Finale.

Lili & Massimo mit dem Charleston

Bei der Tanz-Verlosung zieht Lili Paul-Roncalli den Charleston. Der liegt bei ihr und Massimo Sinató noch nicht so weit zurück. Erst in der letzten Show tanzten sie den 4/4-Tanz. Die Jury hatte kaum etwas zu meckern und vergibt satte 28 Punkte.

Moritz & Renata mit der Rumba

Mit der Rumba ziehen Moritz Hans und Renata Lusin einen gefühlvollen Tanz. Der Kletterer gibt aber zu, er habe schon einige Tänze aus den vorherigen Shows wieder vergessen. 90 Sekunden hat er Zeit, um sich die Rumba zurück in Erinnerung zu rufen. Das ist ihm zwar gelungen, Joachim Llambi hätte aber mehr erwartet und sah deutlich mehr Schwächen als bei den anderen Paaren. Insgesamt gab's 23 Punkte von der Jury.

Luca & Christina mit dem Cha Cha Cha

Luca Hänni blieb nur noch die letze Los-Kugel: Der Cha Cha Cha. Losglück - den haben er und Christina Luft in der letzten Woche erst getanzt. Luca macht den Baumeister und fragt: "Können wir das schaffen?" Das Tanzpaar ist sich aber einig: "Jo, wir schaffen das." Und obwohl Christina Luft während der Performance ihren Schuh verliert, gibt's Jubelstürme für die beiden. Der Cha Cha Cha war demnach noch besser als der in der letzten Woche. In Jury-Punkten macht das die vollen 30 Punkte.

„Let’s Dance“ auf TVNOW anschauen

Folge verpasst? Alle Shows können Sie auf TVNOW nachholen.

Wie "Let's Dance" 2020 abläuft, wer dabei ist und alle weiteren Infos zur 13. Staffel gibt es hier.