Irgendwas ist anders, oder?!

Nina Bott färbt sich die Haare - ihr Freund bemerkt nichts

Nina Bott hat sich die Haare gefärbt.
Nina Bott hat sich die Haare gefärbt.
© picture alliance / Henning Kaiser/dpa | Henning Kaiser, Eventpress MP

27. Juli 2021 - 18:23 Uhr

Nach Haarfärbung: Nina Botts Freund sieht es einfach nicht

Irgendwas hat Nina Bott (43) verändert, oder?! Hat sie ein neues Kleid an? Sind ihre Fingernägel frisch im Nagelstudio gemacht worden? Abgenommen? Neues Tattoo? Ninas Freund Benjamin Baarz (34) könnte ewig so weiterverraten und würde wohl doch nicht erkennen, WAS da verflixt nochmal denn nun anders ist an seinem Herzblatt. Wir helfen gerne.

Nina Botts Partner ist kurzzeitig haarfarbenblind

Ihr neuer Look? Sie liebt ihn. Ach, wenn das beim Liebling des Ex-GZSZ-Stars doch auch nur so wäre. Wobei: Vielleicht ist es sogar so, wenn er es denn mal mitbekäme! "Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt so blond war", schreibt Nina zum Schnappschuss ihres neuen blonden Haarschopfs. Etliche Fans begutachten neugierig auf Social Media – und der Partner der Schauspielerin sogar im echten Leben! Aber rafft es Benjamin? NATÜRLICH nicht.

"Mein Freund hat es trotzdem nicht gemerkt glaub ich", schreibt die Neublondine und versieht den Text mit lachenden Emojis. Dabei musste die gesamte Familie vor nicht langer Zeit doch in die Corona-Quarantäne und es wäre genug Zeit gewesen, sich gegenseitig ausgiebigst zu mustern. Tja, so sind sie halt, die Göttergatten. Und als ob das nicht schon genug wäre, tanzten ihr die Kinder beim Ins-Bett-Bringen auch noch auf der Nase herum. Ihre Kinder zeigt sie im Internet übrigens nicht.

Im Video: Darum zeigt Nina ihre Kinder nicht im Internet

Auweia, nach all dem Trubel wird es Zeit für ein gemütliches Schaumbad, Nina... (nos)

Auch interessant