Ex von Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger liebt nächsten Sportler

Nicole Scherzinger in London
© PALACE LEE / SplashNews.com

21. Januar 2021 - 19:18 Uhr

Nicole und die Sportsmänner

Nicole Scherzinger ist die Ex-Freundin von Formel-1-Weltstar Lewis Hamilton (36), 2015 trennte sich das Paar endgültig. Im selben Jahr datete die heute 42-Jährige den Schweizer Fußballer Pajtim Kasami (28) ganz romantisch auf der griechischen Insel Mykonos, war anschließend bis 2019 drei Jahre lang mit dem bulgarischen Tennis-Star Grigor Dimitrov (29) zusammen. Nun liebt die Frontfrau der "Pussycat Dolls" den nächsten Sportler: Thom Evans, Schotte, ehemaliger Rugby-Spieler, auch er ist deutlich jünger als sie.

Traumpaar lernte sich im TV kennen

Zehn Mal spielte der Beau für sein Land, seine Karriere war allerdings vorbei, bevor sie richtig begonnen hatte. Mit 24 Jahren verletzte sich der heute 35-Jährige so schwer am Nacken, dass er seine Laufbahn beenden musste. Andernfalls hätte ihm eine Lähmung abwärts der Halswirbelsäule gedroht.

Kennengelernt hat sich das Paar übrigens bei der britischen TV-Castingshow "X-Factor: Celebrity", bei der Evans mit Rugby-Kollegen als Gesangstrio antrat. Scherzinger war Jurorin und durfte den Auftritt ihres heutigen Freundes mit offenem Hemd und verschwitzter Brust aus nächster Nähe sehen.

Bei Instagram zelebriert das Paar seine Liebe mit vielen Schnappschüssen

Wie glücklich das Paar ist, dürfen Fans bei Instagram erleben. Nach einer Afterparty der Golden Globes sagte Scherzinger außerdem: "Ich könnte nicht glücklicher sein und bin sehr dankbar."