Kein Entkommen auf hoher See

Nico Schwanz trifft auf Kreuzfahrtschiff gleich 3 Ex-Freundinnen

14. August 2019 - 16:18 Uhr

Nico Schwanz: Ein Schiff voller Ex-Freundinnen

Männer-Model Nico Schwanz (41) wollte eigentlich nur Urlaub auf einem Kreuzfahrtschiff machen. Aber an Bord tauchen plötzlich gleich drei seiner Ex-Freundinnen auf. Auf hoher See gibt es auch leider kein Entkommen für ihn und so könnte sich der Urlaub zu einem Horrortrip entwickeln. Wie das Zusammentreffen abläuft zeigen wir im Video.

Damit hat Nico Schwanz nicht gerechnet

Auf dem Kreuzfahrtschiff "World Club Dome Cruise Edition" will Nico Schwanz eine entspannte Zeit verbringen. Erst vor knapp einem Monat haben sich nämlich Männer-Model Nico und Profitänzerin Katja Kalugina (26) getrennt. Eigentlich wollte er sie mit dem Urlaub überraschen, aber da hatte sie schon mit ihm Schluss gemacht. Stattdessen ist Nico jetzt mit Kumpel Emil auf dem Schiff und will keine Gedanken an seine Ex verschwenden – doch da hat sich der 41-Jährige getäuscht. Denn Katja ist auch auf dem Schiff. Eine Situation, die ihn aus der Bahn zu werfen scheint.

Horror-Kreuzfahrt für Nico?

Aber nicht nur Katja Kalugina macht Urlaub auf der "World Club Dome Cruise Edition". Auch zwei weitere Ex-Freundinnen von Nico Schwanz haben die Kreuzfahrt geplant: Vanessa Schmitt und Saskia Atzerodt (27). Mit diesen beiden Frauen hat Nico allerdings schon gerechnet: "Die eine ist glücklich, der gönn' ich das und die andere sehe ich nicht", erklärt er.

Doch dass er nun auch noch auf Profitänzerin Katja Kalugina treffen wird, das kommt überraschend. Wie er reagiert und was die Ex-Freundinnen sagen, zeigen wir im Video.