Pop-Superstar sieht Chiefs-Niederlage
Super-Serie gerissen! Taylor Swift bringt ihrem Travis Kelce KEIN Glück mehr

Hat Taylor Swift ihre Magie verloren?
Irgendwann reißt jede (Glücksbringer-)Serie! Das gilt auch für Taylor Swift (33). Der Pop-Star sieht die erste Pleite ihres Travis Kelce (34) mit den Kansas City Chiefs live im Stadion.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Swift sieht Niederlage von Kelce und den Chiefs

Die Sängerin ist am Sonntag beim 19:27 der Chiefs gegen die Green Bay Packers im legendären und eiskalten Lambeau Field auf der Tribüne. Das fünfte Mal, dass Swift ein Spiel ihres Freundes Kelce live im Stadion verfolgt - und das erste Mal, dass die Chiefs als Verlierer vom Feld gehen! Die Super-Serie ist damit gerissen!
Lese-Tipp: Horror-Szene in der NFL: NFL-Profi rennt Schiri um - Beinbruch!
Dabei gibt die 33-Jährige, die erstmals seit dem 22. Okober wieder im Stadion war, auf der Tribüne alles, feuert Freund Kelce und die Chiefs lautstark an. Mit dabei: Neu-Freundin Brittany Mahomes, die Frau von Chiefs-Quarterback Patrick Mahomes.
Video: Packers schocken Chiefs
Turn-Star Biles drückt Packers-Star Owens die Daumen
Prominent geht es auch Packers-Rängen zu: Turnkönigin Simone Biles drückt ihrem Ehemann und Packers-Safety Jonathan Owens die Daumen – mit Erfolg.
Harte Vorwürfe gegen Swift und Kelce
Ob das Ende der Super-Serie von Swift mit den Vorwürfen von Paige VanZant zusammenhängt? Die Ex-UFC-Queen hatte vor wenigen Tagen dreist behauptet, dass die Liebesgeschichte zwischen Swift und Kelce „zu 100 Prozent ein Fake“ sei. VanZant hält die Romanze schlicht für ein „Publicity-Gag“ von dem alle profitieren sollen: NFL, Swift und Kelce.
Lese-Tipp: Alle flippen aus! Taylor Swift knutscht bei Konzert mit Travis Kelce
Zumindest der Taylor-Swift-Zauber ist nun erstmal verflogen. (pol/dpa)