Bezaubernder Brady-Fan mischt Football-Welt auf

SIE ist die Antwort der NFL auf Ivana Knöll

Instagram / veronikarajek
Instagram / veronikarajek
Instagram

Model Ivana Knöll setzte mit ihrer Performance als Hingucker-Fan für Kroatien bei der Fußball-WM in Katar den Trend, jetzt gibt es den Konter aus Amerika. Die NFL hat einen neuen Super-Fan, der der allen Football-Enthusiasten den Kopf verdreht. Wieder ist es ein Model. Und ein kompletter Gegenentwurf zu Knöll.

Video: War das Bradys letztes Spiel?

War das Bradys letztes Spiel? Bitteres Aus in den Playoffs
01:02 min
Bitteres Aus in den Playoffs
War das Bradys letztes Spiel?

30 weitere Videos

Brady hat es der Blondine angetan

Aus den USA stammt die hübsche Blondine aber nicht. Sie kommt aus der Slowakei und heißt Veronika Rajek. Doch wie Knöll hat sich die 24-Jährige Ost-Europäerin auf ein US-Team festgelegt: die Tampa Bay Buccaneers. Wer ihr persönlicher Favorit im Team ist, liegt deswegen auf der Hand: Tom Brady, der erfolgreichste NFL-Spieler aller Zeiten, hat es der hübschen Blondine offenbar angetan.

Vor dem entscheidenden Spiel gegen die Dallas Cowboys am Montag feuerte Rajek Brady mit einem Glücks-Teddybären an – in roter Unterwäsche. Vergebens, denn die Bucs verloren die Partie und haben nun keinerlei Chancen mehr auf die Playoffs.

Sogar eine Liebeserklärung an den GOAT gab es: „Ich habe die Legende gesehen und wenn mich jemand fragt, ob ich Brady liebe – ja, ich liebe ihn! Doch zeigt mir jemanden, der das nicht tut.“

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Neue Herausforderung nötig bei Brady-Karriereende?

Während Knöll durch den dritten Platz Kroatiens bei der Fußball-WM bis zum Ende dabei blieb, muss Rajek sich jetzt eine neue Freizeitbeschäftigung suchen. Zumal ihr Lieblingsstar Brady vielleicht gegen Dallas zum letzten Mal auf dem Feld stand. Ein Karriereende des 45-Jährigen gilt nicht als ausgeschlossen.

Lese-Tipp: Hier rauscht Ivana Knöll rauscht mit Hollywood-Star davon

Das im wahrsten Sinne des Wortes heiße Duell mit Knöll geht für Rajek dagegen definitiv weiter. Auf Instagram erfreuen sich beide Schönheiten großer Beliebtheit, doch mit 3,6 Millionen Followern hat Knöll aktuell noch knapp 100.000 mehr Fans als die Slowakin im Rücken. Tendenz bei beiden jedoch stark steigend. (lde)