Dabei unterstützt sie nur ihr Team!Halbnackt in Doha: Sexy Ex-„Miss Kroatien“ schockt Katar!

Diese Frau sorgt im WM-Gastgeberland für Aufsehen. Der kroatische Edelfan und frühere „Miss Kroatien“ Ivana Knöll unterstützt ihr Team in der Wüste. Mit ihren engen und freizügigen Outfits tanzt sie dort sichtbar aus der Reihe.
Lese-Tipp: Sex-Verbot in Katar: Fans drohen Haftstrafen für One-Night-Stands

Video: Izabel Goularts süßer Fingernagel-Gruß an Kevin Trapp

Ivana Knölls Herz schlägt für das kroatische Nationalteam. Daran lässt sie keine Zweifel. Auch bei der WM in Katar ist das Model in den Stadien dabei, um zu supporten. Einziges Problem: Sie trägt gerne tiefe Ausschnitte und sexy Oberteile, die so gar nicht den Vorgaben des streng muslimischen Staates entsprechen.

Lese-Tipp: Homosexueller aus Katar: "Ich mache mir Sorgen, dass ich nach der WM noch mehr gefährdet sein könnte"

In Katar sind Fans dazu aufgefordert, ihre Schultern zu bedecken. Die FIFA teilte vor der WM mit, dass Fans auch mit ihren Oberteilen die Taille zu bedecken sollen, genauso sollten Kleider und Röcke über die Knie reichen.

Sie stolziert halbnackt an der Promenade

Und Ivana? Die stolziert derweil halbnackt mit Badeanzug an einer Strandpromenade von Doha für Aufnahmen. Für das Land, in dem Regenbogen-Symbole schon ein Problem sind, wohl mehr als eine Provokation. In Kommentaren auf ihrer Instagram-Seite wird der Kroatin vorgeworfen, die Regeln des Landes nicht zu respektieren und das Ganze für Publicity zu nutzen.

Im Stadion selbst waren die Schultern von Ivana von einem langen Kleid in landesfarben bedeckt. Allerdings zeigte sie sich mit einem aufsehenerregenden Ausschnitt. Reingekommen ist sie jedenfalls. Wie es weitergeht? Der nächste Auftritt folgt am Sonntag um 17 Uhr, dann trifft Kroatien auf Kanada. (msc)