Gegen die Dallas Cowboys

NFL-Hammer! Tom Brady scheitert in Playoffs

War das Bradys letztes Spiel? Bitteres Aus in den Playoffs
01:02 min
Bitteres Aus in den Playoffs
War das Bradys letztes Spiel?

30 weitere Videos

Der nächste NFL-K.o.! Superstar Tom Brady (45) scheitert mit seinen Tampa Bay Buccaneers im letzten Spiel der Wild-Card-Runde – kassiert gegen die Dallas Cowbboys eine 14:31-Klatsche!

Peinlich, peinlicher, Brady!

Sieben Mal gewann Brady bereits den Super Bowl – jetzt scheitert er schon in der Wild-Card-Runde und das ausgerechnet bei Dallas. Denn die Cowboys haben in den letzten 30 Jahren (!) kein Playoff-Auswärtsspiel mehr gewonnen. Dabei erwischt vor allem der Superstar einen ganz bitteren Abend – zum ersten Mal seit 2001 geht Brady ohne Punkte in die Pause – irre!

Erst Pech, dann Party!

Sport Themen der Woche KW01 Sport Bilder des Tages January 8, 2023, Atlanta, Georgia, USA: Tampa Bay Buccaneers quarterback TOM BRADY 12 calls a play during the game against the Atlanta Falcons at Mercedes-Benz Stadium in Atlanta. Atlanta USA - ZUMAw
Tom Brady versucht, seine Teamkollegen wachzurütteln
www.imago-images.de, IMAGO/ZUMA Wire, IMAGO/Debby Wong

Doch nicht nur Brady erlebte einen unfassbaren Abend, auch Brett Maher auf Seiten der Cowboys! In der ersten Hälfte vergab er gleich drei Extra-Punkte nach Touchdowns seines Teams – zunächst bugsiert er das Ei dreimal vorbei. Nach der Pause ballert er das Ding an den Pfosten. Unglaublich! Erst der fünfte Versuch sitzt.

Lese-Tipp: Dieser Sprint entscheidet Playoffs-Spiel - erstes Überraschungs-Aus perfekt

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Wie geht's weiter für den Superstar?

Die große Frage nun: Was macht Brady? In diesem Jahr wird der Quarterback bereits 46. Kurz nach der Partie lässt er seine Zukunft offen, sagt: „Ich, gehe nach Hause und versuche, heute Nacht so gut wie möglich zu schlafen.“

Vielleicht fällt er im Schlaf ja schon eine Entscheidung… (tli/dpa)