Selbstbewusst in die NFL-Saison
Amon-Ra St. Brown macht Super-Bowl-Ansage
Er liebt Currywurst mit Pommes und ist heiß wie Frittenfett auf die kommende NFL-Saison!
Der deutsch-amerikanische Football-Star Amon-Ra St. Brown (23) von den Detroit Lions macht eine Titelansage: „Wir wollen den Super Bowl gewinnen“, sagte St. Brown am Rande eines Trainingscamps mit seinem älteren Bruder Equanimeous (26/Chicago Bears) in Köln. Im Video: Amon-Ra St. Brown über seine Kindheit in Deutschland.
St. Brown auf Rekordjagd
Wide Receiver St. Brown, der in der vergangenen Spielzeit bei 106 gefangenen Pässen sechs Touchdowns erzielte und für 1161 Yards Raumgewinn geschaffen hat, wollte zu seinen persönlichen Zielen allerdings nichts sagen: „Die behalte ich für mich selbst.“ Nach seiner starken Saison 2022/23 dürfte er allerdings Rekordmarken in allen drei Kategorien (Touchdowns, Catches, Raumgewinn) anpeilen.
Lese-Tipp: Widerlich: NFL-Quarterback posiert mit totem Bären
Video-Tipp: Der November wird heiß - die NFL kommt nach Deutschland
Draft 2021 wurmt immer noch ein bisschen
Dass im NFL-Draft 2021 vor ihm 16 andere Receiver ausgewählt wurden, wurmt St. Brown noch immer - auch wenn der 112. Pick bei den Statistiken im Vergleich mit der Konkurrenz die Nase vorn hat. „Die Receiver, die vor mir gedraftet wurden, werde ich niemals vergessen“, sagte der Passempfänger. Er werde sich die anderen Profis „immer merken, die habe ich in mein Buch geschrieben.“ (sid/mar)