Erste Fotos nach Geständnis
Gil Ofarim gesichtet: Neues Kapitel, neuer Look?
Erst Lügen-Beichte – dann ab zum Friseur!
Nachdem Gil Ofarim (41) vor Gericht zugab, die von ihm erhobenen Antisemitismus-Vorwürfe nur erfunden zu haben, wird sich im Leben des Sängers jetzt wohl einiges ändern. Steht seine Karriere womöglich sogar komplett vor dem Aus? Wie es beruflich für ihn weitergeht, ist aktuell ungewiss – doch einen Neuanfang hat er bereits gewagt. Zumindest optisch. Denn der Musiker hat sich von seinem Markenzeichen, den langen Haaren, getrennt. Zu sehen gibt’s die Typveränderung im Video!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Gil Ofarim total verändert
Gil Ofarim hatte behauptet, beim Check-in ins „Westin“-Hotel im Jahr 2021 angeblich von einem Mitarbeiter aufgefordert worden zu sein, seine Davidstern-Kette wegzupacken. So ist das damals allerdings gar nicht passiert, wie der 41-Jährige Ende November vor Gericht erstmals zugab. Seit diesem Geständnis wurde es ruhig um ihn. Bis er vor wenigen Tagen zum ersten Mal in München abgelichtet wurde – und das mit neuer Frisur. Die lange Mähne ist Geschichte, der Familienvater trägt seine Haare jetzt kurz.
Lese-Tipp: Die große Ofarim-Lüge: Wäre das alles nie passiert, wenn Gils Vater noch am Leben wäre?
Welche Hintergründe RTL-VIP-Experte Sebastian Klimpke hinter dem neuen Look vermutet und wie es zukünftig für Gil Ofarim weitergehen könnte, seht ihr ebenfalls oben im Video. (dga)